Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 387148 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #585 am: 17 Januar 2014, 14:21:32 »

Dass das Schaf immer seeehr ungeduldig ist.^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #586 am: 17 Januar 2014, 17:02:13 »

...was hier so alles geschrieben steht....in bestimmten Threads.....und ich einfach nur noch denke.....OMG!
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #587 am: 18 Januar 2014, 01:12:20 »

Spielt Ronald Antonio jetzt etwa NOCH besser?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #588 am: 18 Januar 2014, 11:01:34 »

warum musste ich mich gestern abend voller kummer wieder alleine betrinken, um mich meinen freund etwas oeffnen zu koennen?
fast eine flasche weißwein und 2 pinnchen mit amaretto...
meine angst schnuert meinen mund wie ein korsett zu. ich wuerde so gerne einiges aussprechen, aber ich bin schaff es nuechtern nicht. ich bin zu schwach.
Gespeichert

Eloa

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #589 am: 18 Januar 2014, 21:32:29 »

@ mela... ich hab mich gestern auch betr. vielleicht sollten wir es mal zusammen machen und vielleicht können wir dann gemeinsam worte finden. dafür was uns beschäftigt.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #590 am: 18 Januar 2014, 21:36:44 »

@Mela und Eloa: Da würde ich mich gerne anschließen. Zwar vertrage ich keinen Alkohol und bin nach einer Weißweinschorle betrunken, aber man sagt ja immer, er lockert die Zunge ^^
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #591 am: 18 Januar 2014, 22:15:06 »

*gg Ein Besäufnis? Ich bewerbe mich.^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #592 am: 18 Januar 2014, 23:02:31 »

Das wäre es: Siny, Eloa, Melancholic und ich bei einem lustigen Besäufnis :-)
Gespeichert

Eloa

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #593 am: 18 Januar 2014, 23:11:19 »

hey hey... nur mal so... es soll kein besäufnis werden..ohje, was hab ich da angestellt. Aber der Gedanke hat schon was, denn es wäre eine schöne Runde und vielleicht kommen noch mehr dazu. Könnte mir wirklich gut gefallen. Zusammensitzen und vielleicht ein wenig reden, Spaß haben und tanzen. Naja, ist halt ... unsinniges Ding, an das ich gerade denke
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #594 am: 18 Januar 2014, 23:19:59 »

Das fände ich auch sehr schön. Einfach mal mit Euch zusammen sitzen, reden, lachen, tanzen, singen, einfach Spaß haben :-)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #595 am: 18 Januar 2014, 23:22:13 »

einfach Spaß haben :-)

jaa :D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #596 am: 21 Januar 2014, 12:21:28 »

Habe Handwerker im Haus und der Lärm und der Dreck und einfach alles nervt mich, so dass ich schon extreme Rückenschmerzen habe.

Ich sage mir immer und immer wieder:" Sie tun es für dich, sie arbeiten für dich, du wolltest es so, du bist froh dass sie da sind, es ist bald vorbei!"

Gespeichert

das.schaf

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #597 am: 21 Januar 2014, 12:40:12 »

Krieg ich dieses dämliche Gedankenkarussel mal abgeschaltet?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #598 am: 21 Januar 2014, 12:50:39 »

Ich denke gerade an die vorigen Beiträge....und warum das bis Ende Februar dauert..?
Vielleicht sollte ich mich auch mal bes.... und bei Siny,Melancholic,Eloa u.s.w... anschließen... (unsinniges Zeug,an das ich gerade so denke,...)
Gespeichert

das.schaf

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #599 am: 21 Januar 2014, 12:55:51 »

Dass Siny den falschen Eindruck von mir hat, was Geduld betrifft :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 321