Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 387194 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1590 am: 14 April 2017, 07:24:28 »

In S-Form am Fußende meines Bettes aufzuwachen, die Kissen zerstreut im ganzen Zimmer und sogar eins auf der Krippe, die mein Freund mir gebaut hat, soll mir jetzt was sagen? Welche Kämpfe fechte ich denn bitte nachts aus?
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1591 am: 14 April 2017, 23:04:26 »

Gibt es eigentlich auch einen Thread "Dinge die mir nicht gut tun" ?

Nicht ganz. Aber "Dinge, die ich NICHT mag" http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=6473.0
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1592 am: 15 April 2017, 07:33:37 »

...ob Felidae eigentlich bewusst ist, dass sie nun schon zum dritten Mal in 54 Tagen das gleiche in "Dinge, für die es sich zu leben lohnt" geschrieben hat?

...ob das (in einem so schönen und gerade hier durchaus sinnvollen Thread) wirklich Sinn der Sache ist?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1593 am: 18 April 2017, 15:05:08 »

..warum der Kaffee so lange braucht, bis mir auffiel, dass ich vergessen hab, die Herdplatte einzuschalten (spookie zu mir selber)
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1594 am: 19 April 2017, 14:12:06 »

Heute habe ich mehr nackte Pos inform von Bauarbeiter-Dekoltées gesehen als ein Proktologe - ok, ich bin zwar eine Frostbeule, aber ist denen das bei dem Wetter nicht bisschen kühl und vor allem auch unangenehm im Tragekomfort?
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1595 am: 27 April 2017, 08:28:00 »

... wie es sein kann, dass ich gestern ein ganzes Single-Käse-Fondue verputzt habe und trotzdem heute 3 Kilo weniger auf der Waage habe... (?!)

... warum mir die Trennung doch so viel ausmacht, obwohl sie von mir ausging

... warum keiner einfach nur akzeptieren kann, dass ich an meinem Geburtstag allein sein will
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1596 am: 27 April 2017, 10:42:31 »

...ob Alana heute vor vie..einigen Jahren geboren wurde? =)
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1597 am: 27 April 2017, 16:59:51 »

...ob Alana heute vor vie..einigen Jahren geboren wurde? =)

nicht heute, erst am Sonntag...
Ob Du mit "vie...." vierzig oder vielen meintest, weiß ich nicht, aber bisher habe ich nur die 3 passiert, noch nicht die 4 ;-)
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1598 am: 28 April 2017, 19:05:06 »

Mittelhandknochen gebrochen - wow, ich habs echt drauf...
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1599 am: 29 April 2017, 07:43:52 »

Hier kräht neuerdings ein Hahn. Wieso erinnert der mich an Ina?
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1600 am: 29 April 2017, 08:38:38 »

Hoffentlich...

...klingt er nicht so schrecklich,
...kräht nicht so laut und so oft und schon gar nicht mitten in der Nacht,
...steht nicht vor Deinem Fenster und schaut Dir provokant in die Augen, während er Dich lauthals ankräht
...und hat keine 25 Hühner um sich, die er täglich lustvoll begattet,

so wie "meiner", als er noch lebte. Nicht dass Du wegen dieser Assoziation bald voll die Aversion gegen mich entwickelst...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1601 am: 29 April 2017, 08:43:48 »

..wieso habe ich Hunger auf brathähnchen?
Ich könnte zum Abendessen Hühnersuppe machen, mit Eierstich.
Ob man Hähne kastrieren kann?

*duckundschnellwegrenn*
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1602 am: 29 April 2017, 08:52:09 »

@ Felidae: Kann man - die werden dann besonders fett und kommen als Kapaun in die Bratpfanne. ;-)
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1603 am: 29 April 2017, 12:09:43 »

Warum ist die eine Jeans schon trocken und die andere nicht? Selbes Modell, selbe Voraussetzungen. Häääää????!!?!
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1604 am: 02 Mai 2017, 08:47:47 »

Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dem Wettergott reden. Das hat der doch gestern extra gemacht, um mich zu ärgern und mir den Tag zu verderben! >:-<
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 321