Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 387307 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1635 am: 29 Mai 2017, 15:11:44 »

Wir tun alle nur so. ;-)
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1636 am: 30 Mai 2017, 07:49:11 »

Warum weiter machen, warum kämpfen, wieso täglich kämpfen für was? Wozu?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1637 am: 31 Mai 2017, 08:33:55 »

...was bloß so schwer daran zu verstehen ist, dass Mehrfachaccounts hier weder erwünscht noch erlaubt sind? Vor allem: Wenn man mit dem zweiten seit Monaten lediglich die Beiträge eines einzelnen Users liest und selber nie etwas schreibt, wozu braucht man dann auch noch einen dritten? Es lässt sich erahnen... Nun denn, ich habe es jetzt mal auf den ersten reduziert – der darf gerne weiterhin genutzt werden. Einen Extra-Account für unsinnige (Psycho-)Spielchen gibt's hier nicht! Meine Güte... Mit welch einem Unsinn man sich manchmal in aller Herrgottsfrühe (!) beschäftigen muss...^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1638 am: 03 Juni 2017, 12:45:28 »

Ruhig Brauner, war nur ne völlig harmlose, fast emotionslose, Frage, mehr nicht  :)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1639 am: 05 Juni 2017, 01:06:51 »

Wie schafft es ein einzelner Mensch so laut zu schnarchen??? :-o
Wie kann man bei dem Lärm schlafen????
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1640 am: 05 Juni 2017, 08:59:42 »

Warum es JETZT wieder schlechter wird.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1641 am: 06 Juni 2017, 06:55:33 »

Warum muss der Kioskverkäufer ausgerechnet mir erzählen, dass er letzte Nacht nicht schlafen konnte und dann noch die Frage hinzufügen, ob ich mir vorstellen könne, wie anstrengend das eigentlich ist? Aaaah!^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1642 am: 06 Juni 2017, 22:06:16 »

ja aber - das is doch der IDEALE Gesprächsaufhänger! Nutz das, liebe Ina!
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1643 am: 06 Juni 2017, 22:09:11 »

Ob man mit einem Kioskbesitzer wirklich flirten möchte?

Ob "Oh, Mann! Mir geht es noch viel schlechter!" wirklich ein guter Gesprächsaufhänger ist.

Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1644 am: 06 Juni 2017, 22:16:04 »

nein, Schätzelein, mit nem Kioskbesitzer mussde nit flirten, der is auch mal froh, über n stino-Gespräch
und nein, "mir geht's noch viel schlechter" is gar kein guter Gesprächsaufhänger, Du sagst dann einfach zu ihm: "Oh ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie anstrengend es is, wenn man keine Nacht mehr durchschlafen kann, weil das bei Dir schon bei Jahren so is und Du einfach nich weißt, was Du noch ausprobieren sollst, ob er noch irgendwelche Ideen hat?
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1645 am: 06 Juni 2017, 22:18:16 »

Here we go again.
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1646 am: 06 Juni 2017, 22:19:45 »

Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1648 am: 06 Juni 2017, 22:32:24 »

... ob ich wohl in Worte fassen kann wie sehr ich die Anrede "Schätzelein" verabscheue?

... wie schade es ist, dass manche Leute Ironie und Sarkasmus nicht erkennen wenn  sie ihnen mit dem nackten Hinterteil ins Gesicht springen. (Entschuldigt die Wortwahl - bin gerade nicht ganz ich selbst.)
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1649 am: 07 Juni 2017, 08:08:06 »

Schätzelein hat immer der große Tamme Hanken gesagt <3

Zu letzterer Aussage habe ich nur einen Wunsch, ein persönliches Treffen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 321