Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 124 125 [126] 127 128 ... 320

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 380478 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1875 am: 03 März 2018, 16:47:31 »

Ob es wohl immer die Sehbehinderten sind die blind sind?
Wie oft erkennen wir die Menschen nicht die es gut mit uns meinen
und
sehen nur Fehler, Kränkungen und Angriffe auf uns - egal ob real oder eingebildet.

Hmm. Wenn ich so darüber nachdenke. So unsinnig klingt das gar nicht. Oder doch? Ich weiß es nicht. Bin halt doch nur ein dummer Narr.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1876 am: 05 März 2018, 09:11:15 »

und wenn man sich einfach mal anders als sonst verhält und statt Böses Gutes beim andern voraussetzt? wie möchtest DU gern behandelt werden? - so, als ob Du es immer sofort böse mit jemandem meinst oder ihm was Schlechtes tun willst?

klar, es is einfacher auf nem großen weißen Blatt Papier den schwarzen Punkt zu entdecken. Aber was ist mit dem ganzen vielen Weiß außenrum? Das is doch viel mehr...

Und es ist NICHT unsinnig und Du bist keineswegs dumm! Nein, keine Widerrede! ;)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1877 am: 05 März 2018, 21:36:09 »

Letzten Dienstag meinte meine Therapeutin (immerhin Fachärztin für Psychotherapie und Psychiatrie), dass sie meinen Job nicht machen könne.

Ich frage mich nur, wieso? Irrenhaus bleibt Irrenhaus, egal ob man es psychiatrische Klinik oder .... nennt.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1878 am: 07 März 2018, 19:23:56 »

zu
viel
gegessen
ich habe
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1879 am: 09 März 2018, 12:21:44 »

dass Fynns ältere Cousine gestern beim Augenbrauenfriseur war...
Gespeichert

opi

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1880 am: 10 März 2018, 03:23:50 »

- Haben Lokführer in ihrer Lok eigentlich eine Toilette...?
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1881 am: 11 März 2018, 13:23:48 »

Wenn man liebt, einfach nur liebt, seine Bedürfnisse hinter die des anderen stellt, eben weil jene Person nicht mehr lange lebt und leidet, ist es dann fair noch von anderen runtergemacht zu werden?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1882 am: 14 März 2018, 01:59:26 »

 
Ich wünsche allen, die die Kreiszahl zu schätzen wissen, einen glücklichen Pi-Tag!
Es gibt keinen besseren Moment dafür... 14.3.  01:59:26 Uhr
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JoeBlack

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1883 am: 14 März 2018, 15:10:21 »


Ich wünsche allen, die die Kreiszahl zu schätzen wissen, einen glücklichen Pi-Tag!
Es gibt keinen besseren Moment dafür... 14.3.  01:59:26 Uhr

Wusstest Du eigentlich, dass die einmilliardste Nachkommazahl eine 9 ist? :D

Und wenn ich nicht wüßte, wie Du aussiehst, könnte ich mir Dich gut als Graf Zahl vorstellen... wobei so ein Mantel, wie der von Graf Zahl steht Dir bestimmt auch gut ;)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1884 am: 14 März 2018, 20:34:02 »

Ist der Pi-Tag nicht der 31.4.? Oh, wait ...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1885 am: 15 März 2018, 10:30:18 »

1 Blutabnahme - 3 Löcher im Arm.
Wer nich kann, der kann halt nich. ^^

Zum Glück hab ich mit Nadeln & Co. keine Probleme, aber dafür tun die Arme weh, als hätte jemand drauf geboxt.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1886 am: 15 März 2018, 11:15:17 »

Ich habe keine griechische Verabredung.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1887 am: 15 März 2018, 16:26:36 »

Wusstest Du eigentlich, dass die einmilliardste Nachkommazahl eine 9 ist? :D

Nein, das wusste ich nicht. Aktuell kann ich Pi nur bis zur siebten Nachkommastelle auswendig.^^
Das lässt sich aber selbstverständlich erweitern. Hmm, momentan wäre das wohl tatsächlich eine ganz gute Beschäftigung für mich...


Und wenn ich nicht wüßte, wie Du aussiehst, könnte ich mir Dich gut als Graf Zahl vorstellen... wobei so ein Mantel, wie der von Graf Zahl steht Dir bestimmt auch gut ;)

Du hast vollkommen recht! Nicht ohne Grund wurde mir hier bereits vor geraumer Zeit der Titel "Gräfin von und zu Zahl" verliehen...
« Letzte Änderung: 15 März 2018, 16:30:36 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1888 am: 19 März 2018, 02:47:26 »

Also, falls jemand ein lautes Scheppern und Krachen gehört hat, nicht erschrecken, es war nur mein Herz...
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1889 am: 19 März 2018, 09:55:06 »

Ein mit Weisheit geschmücktes Herz
gleicht einem reichen Schatz.
Firdausî

Alana, wir müssen besser auf Dein Herz aufpassen, Du hast Dir damit so viel Mühe gegeben, es so schön zu schmücken!
Ich habe ein weiches Samtbettchen gemacht, da ist es gut geschützt. *liebevollzudeck*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 124 125 [126] 127 128 ... 320