Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Juli  (Gelesen 1014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sehnsucht

  • Gast
Juli
« am: 25 September 2011, 11:30:51 »

Du bist da und ich bin hier,
warum kommst du nicht zurück zu mir?
Als du gingst starb ein Teil von mir.
Nun ist es fast ein Jahr her,ich vermisse dich so sehr.
Mein Herz weint von Tag zu Tag mehr.


Heute ist der Tag,der Tag,der alles verändert hat.Du bist gegangen.Hast für immer die Seite gewechselt.Ich kann und will es nicht verstehen.Es tut so weh. An deinem Todestag hat sich die Welt und mein Leben gedreht.Es sollte ein schöner Tag werden,mein Mann kam nach Hause...doch nichts wurde so,wie ich es mir erhofft hatte.Nicht nur der Schmerz über deinen Verlust hat diesen Tag geprägt.Wie soll ich das alles noch ertragen? Ich will weinen,schreien,den Schmerz raus lassen,aber es geht nicht.In mir ist so viel zerbrochen. Würde jetzt so gerne zu dir kommen.Endlich auch diese Ebene wechseln. Du weißt,dass ich das Versprechen ernst nehme,doch was ist,wenn genau der Punkt erreicht ist???? Du fehlst mir so sehr,weiß nicht wie lange ich diesen Schmerz noch ertragen kann und will.
Ich denke an unsere Zeit zurück.Was haben wir alles gemacht,haben zusammen geweint und gelacht.Heute sitze ich hier allein.Nicht mal die Kraft ist mehr da um zu weinen.Wie konnte es nur so weit kommen? Warum wurden wir beiden so früh getrennt? Warum???? Ich weiß,dass es für dich besser war,es dir viel erspart hat. Du mußtest nicht weiter kämpfen und leiden.Das ist auch das einzige,was es etwas erträglicher macht...

Gespeichert

sehnsucht

  • Gast
Re:Juli
« Antwort #1 am: 25 September 2011, 11:39:30 »

Meine Süße.
Ich vermisse dich,grade jetzt.Alles dreht sich im Kreis.Ohne Anfang,ohne Ende.Öffne dein Schloss für mich,lass mich zu dir.Wenigstens mal für kurze Zeit.Dich einmal in den Arm nehmen,dich wieder einmal spüren,sehen,hören.Sehnsucht,wer sie kennt,weiß wie sehr ich leide.
Gespeichert
Seiten: [1]