Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Beitrag als gelöst markieren  (Gelesen 679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Beitrag als gelöst markieren
« am: 26 September 2011, 06:37:28 »

Klingt irgendwie blöd, aber ich frage mich grad wie ich einen Beitrag als gelöst markiere. Hab zwar schon versucht was zu finden aber wohl kein Erfolg gehabt. Wär nett, wenn mir der ein oder andre nen Hinweis geben könnte.

Danke schonmal im Voraus

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re:Beitrag als gelöst markieren
« Antwort #1 am: 26 September 2011, 16:28:23 »

In einigen Foren gibt es diese Funktion. Sinnvoll ist dies zum Beispiel in Technikforen,
in welchen Fragen zu Computerproblemen o.ä. gestellt werden. Wenn das Problem ge-
löst wurde, wird es als solches markiert.

Ich denke, in einem Depressionsforum ist so etwas nicht nötig und eine solche Funktion
unterstützt unsere Forensoftware auch nicht.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]