Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Archiv?????  (Gelesen 1635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Archiv?????
« am: 26 September 2011, 15:14:58 »

Hallo an alle,

gibt es hier irgendwo ein Archiv? Ich suche bestimmte Beiträge....so ca. aus dem Jahre 2007.
Sind die einfach "weg" ?
Wäre dankbar für Hilfe.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:Archiv?????
« Antwort #1 am: 26 September 2011, 15:28:53 »


Hallo Gast

Ich muss dir leider mitteilen, dass die alten Beiträge tatsächlich weg sind...

Es gab im alten Forum einige technische Probleme aufgrund derer sich dort die alten Threads auf einmal nicht mehr öffnen ließen - und bei der Umstellung auf das neue Forum wurden sie dann gar nicht erst mit rüber gezogen sondern sind ganz gelöscht - abhanden gekommen - verschunden - ver-wast-auch-immer :-/

tut mir leid, dir keine bessere Info geben zu können


LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.114
  • Alone in the dark!
Re:Archiv?????
« Antwort #2 am: 26 September 2011, 15:30:08 »

Hallo Gast,

2007 ist das Nur Ruhe Forum leider mehr oder weniger "kaputt" gegangen, sodass Adrenalinpur
nächtelang daran gearbeitet hat so viel wie möglich zu retten. Es war leider nicht möglich alle
Beiträge zu retten, viele sind verloren gegangen. So auch die Beiträge, die vor 2008 geschrieben
wurden.

Viele Grüße,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gast

  • Gast
Re:Archiv?????
« Antwort #3 am: 26 September 2011, 15:32:20 »

Sehr schade :-(.
Aber vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!
Gespeichert

antwort

  • Gast
Re:Archiv?????
« Antwort #4 am: 26 September 2011, 19:11:06 »

vielleicht hiflt dir das weiter:

-> http://www.archive.org/web/web.php

viele grüße
Gespeichert

moeglichkeiten

  • Gast
Re:Archiv?????
« Antwort #5 am: 26 September 2011, 23:51:11 »

suchmaske und eingabezeilen:

http://wayback.archive.org/web/*/http://www.nur-ruhe.de/*

http://wayback.archive.org/web/*/http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb/*

Gespeichert

..

  • Gast
Re:Archiv?????
« Antwort #6 am: 26 September 2011, 23:54:20 »

beispiel:

URL ->
http://web.archive.org/web/20051103231420/http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=forum_for;action=display;num=1125388420

das sternchen muss am ende der URL sein:
URL -> http://wayback.archive.org/web/*/http://www.nur-ruhe.de/*
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:Archiv?????
« Antwort #7 am: 27 September 2011, 00:18:39 »

Das Netz vergisst nichts, gar nichts...
Gespeichert

Sternenkrieger

  • Gast
Re:Archiv?????
« Antwort #8 am: 27 September 2011, 12:38:03 »

Ja es ist erstaunlich... ich hab mal meine uralten Nicks (die ich vor über 10 Jahren hatte) bei Google eingegeben, echt unglaublich was ich so fand... und was ich so schrieb... lol... solltet ihr auch mal machen. :D
Gespeichert

Katy

  • Gast
Re:Archiv?????
« Antwort #9 am: 27 September 2011, 13:13:20 »

lach, muss man das wirklich? :)


@laternenkrieger (hrhrhrhr neuer Name) - ich möchte nicht unbedingt wissen was fürn Kram ich und andere geschrieben haben xD
 
Gespeichert
Seiten: [1]