Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: "Feenabschied"  (Gelesen 2868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobo

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #15 am: 02 Oktober 2011, 22:12:58 »

Nur noch schnell, zum einen, Indien ist kein unterentwickeltes Land mehr, viele dort ausgebildete Zahnmediziner arbeiten hier bei uns. Die Zahnarztkunst ist dort um nichts schlechter als hier...

Zum anderen, ab mit Dir und schlaf noch eine schöne Runde...

lg
Hobo
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #16 am: 02 Oktober 2011, 23:27:35 »

Liebe Fee

Eine ganz wunderschöne Reise wünsche ich dir, lass einfach alles fließen und freue dich.

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #17 am: 03 Oktober 2011, 03:21:24 »

Ihr Lieben :)


Vielen,vielen Dank erstmal,dass es Euch überhaupt gibt und nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure netten Wünsche hier.

Haltet bitte alle die Ohren so steif wie möglich und versucht Euch,von den Schwierigkeiten des Lebens,nicht unterkriegen zu lassen !

Bin dann mal kurz meinen Traum leben


L.G. Fee
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #18 am: 03 Oktober 2011, 12:36:25 »

Ich kann´s immer noch kaum glauben. Seit ich das Feelein kenne spielte Indien immer wieder eine Rolle. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es für einen Traum hielt, der wohl kaum reale Chancen haben würde. Insbesondere für uns, die wir diese blöde Krankheit haben sind Träume fast immer unerreichbar.

Heute früh ist ist abgeflogen... Wirklich kaum zu fassen. Selten in meinem Leben habe ich mich so für jemanden gefreut wie heute.

Komm gesund wieder...

lg
Hobo
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #19 am: 07 Oktober 2011, 21:04:57 »

Erstes Lebenszeichen von unserer indischen fee^^


Reisebericht :  Fee 8 Wo. in "Incredible !ndia"

Varanasi, 7. Oktober 2011

Leider weiss ich nichtmal ob mein Datum überhaupt stimmt.Und wie ich alles was mir bis jetzt schon passiert ist,kürzen könnte.Aber leider konnte ich vorher nicht schreiben.Unjd ich hoffe es hat sich niemand all`zu grosse Sorgen um mich gemacht !

Mal von Vorne vllt. .

Flug Berlin / London,3. Oktober 2011

Langsam stellte sich bei mir dass Gefühl ein,dass ich ganz alleine,auf dem Weg nach Indien bin.Aber so viel konnte ich nicht wirklich von dem Gefühl geniessen,weil neben mir die ganze Zeit ein schreiendes ,2-jähriges Monster mich auf Trab hielt.Und eines gleich vorneweg.Sollte jemand mir nochmal grönlandkältegeprüfte Stützstrümpfe aufschwatzen wollen,kann dieser Eszwarnurgutmeiner,aber trotzdem umgehend sein Testament machen.

Flug London / Delhi

Nach einer halben Weltreise,... ääääääh bekomme gerade Besuch von einem Geggo,an der Wand mir gegenüber, in meinen Zimmer ... überstand ich auch diese Tortour.Aber wenn man denkt,schlimmer gehts nicht,hat man auf dem 10 Std. auf den nächsten Flug zu warten.

Flugplatz Delhi,4.Oktober 2011

Hölle,Hölle,Hölle (darf nicht raus,Rauchverbot,lange Weile,W-Lan funktioniert nicht) und mein Flug nach Varanasi,wurde auch noch um 4 Std. verschoben.
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Reisetagebucheinträge von Fee
« Antwort #20 am: 10 Oktober 2011, 16:15:12 »

sicher hat jeder selbst den link, aber ich möchte die neuesten einträge trotzdem reinsetzen:

Varanasi,9. Oktober 2011

So,einen Satz,moechte ich zu allererst schreiben.Wer Neurierig ist auf die beste Hoelle der Welt,der sollte sich unbedingt mit mir in Verbindung setzen,ich haette da den sichersten aller Vorschlaege zu machen:

Vaaaaaaaaaaaaraaaaaaaanaaaaasiiiiiiiiiiiii !!!

Dreckig,stinkig,irre laut,immer zig Leute an der Backe (und anderswo) hoellig heiss und einfach wunderbar heilig )

Aber mein Zimmer,ist wenigstens so verworren abgelegen,dass ich sowieso ab ca. 18.00 Uhr,nicht mehr alleine raus kann.Denn da ist es schon bald stockdunkel hier.O.K. der Kuhdung und der Muell und der Urin aus den Latrienen,waeren ja noch i.wie zu verkraften.Aber die Gestallten,welche schon tagsueber an mir kleben,die brauche ich gaaaaaaanz sicher,nicht auch noch im Dunkelm.

Ach so,mal schnell nebenbei:

Sollte jemand,der hier mitliest,eine Unterkunft in Varanasi suchen.Nehmt alles,aber keinesfalls und niemals dass MAA VAISHNO GUEST HOUSE am Shivalla Ghat !!! Die Maeuse und die Geggos,sind ja noch ganz suess.Aber ohne funktionierendes Internet,WC- Spuelung und Duschwasser,und einer Menge,Menge Dreck,ist es nicht so sehr spassig dort.Und uebrigens,der Hoteltyp,braucht dringend,naechtliche Vergnuegung,mit seinen weiblichen Gaesten.Leider konnte ich ihm da nicht weiterhelfen,obwohl er fand,dass es keine bessere Frau,als mich,auf der ganzen,ganzen weiten Welt gibt :

 oder besser so vllt.

Varanasi,10. Oktober 2011

Nun erstmal ein paar Tipps (vor allem fuer Frauen)

* Sicher bist Du ein huebscher Mensch.Aber sollte jemand Dir hier erklaeren,dass Du mindestens Mrs.Mr. Universum bist,oder 30 Jahre juenger aussieht,oder Dein Herkunftsland das beste auf der ganzen,weiten Welt ist,wartet ganz sicher ein Shop auf Dich.

* Egal wer auch immer Dich anspricht,er will Dein Geld !!!

* Was auch immer Du hier kaufen moechtest,es ist wenigstens dreimal so teuer als wie fuer Inder ! Also sage immer erstmal mindestens die Haelfte . Besser noch drunter.

* Solltest Du eine Rikscha nehmen,zahle auf keinen Fall mehr als 40 Rupies (die meisten Rikschafahrer fangen so um die 100 Rupies an).Sage,am besten,mit Deinem ernergischtem Gesichtsausdruck den Du hinbekommst,die Haelfte und tue so,als wuerdest Du gehen.Zahle niemals vorher.

* Solltest Du Seide kaufen wollen.Verlange zuvor den einzig wahren Test.Ein Faden des Stueckes muss angezuendet werden.Sollte dieser brennen,stinken,schwarz werden und anschliessend,nicht mehr sauber werden,ist es 100 prozentig keine Seide ! Denn alles das,tut Seide nicht.

* Auch wenn Du noch so hilfebeduerftig (auch trotz Weinen) sein solltest,versuche ,was Du kannst alleine zu schaffen.Denn sollte Dir strahlend Dein Retter Hilfe anbieten,Dir Dich beruhigen wollend,einen Chai oder sonstwas bringen,so hat auch er,einen Bruder,Tante,Onkel oder sonstwas,mit einem Shop,mit was auch
immer.Und leider,gilt dies auch,fuer die noch herzzerreisend dreinblickenden Kinder.

* Wenn Du unterwegs bist,passe wirklich sehr auf Deine Sachen
auf !!!!!!!!!!!!!!!! Vorallem in Zuegen ! Ich habe schon viele Travler gesprochen,denen Geld,Pass,Gepaeck,uvm. gestohlen wurde.
Solltest Du einen Sleeper nehmen,schliesse Dein Gepaeck an.Denn sicher musst Du mal auf s WC.Solltest Du keines haben,bezahle besser ein paar Rupies,um Dir eines zu kaufen !

... so Leute,mir reichts fuer heute. Good Luck for you !!!

Ihr Lieben

Leider ist mein Nervenkostuem schon so ziemlich hinueber hier.
 
Ich habe gestern so viel ich konnte,hier im Internetcafe, fuer Euch beschrieben.Und spaeter fand ich durch Zufall ein anderes Cafe und habe geguckt ,ob alles funktioniert hat.
 
Natuerlich nicht !!!
 
Die ersten 3 Tage,habe ich versucht,ueber Skype, mit 2 Leuten in Kontakt zu kommen,damit alle hier wissen,dass ich o.k. bin (soweit).Diese waren aber nicht erreichbar und ich hinterlies eine SMS,mit der Bitte,diese hier zu veroeffentlichen.Hat es funktioniert .
 
Natuerlich nicht !!!
 
Inzwischen bin ich 6 Tage hier und Null funktioniert wirklich:
 
* Mein WC - Wasser soll angeblich heute repariert werden.
 * Ebenso mein Internet,und vieles mehr.
 
Ich glaube hier allerdings an nichts mehr,was wer auch immer hier,zu
mir sagt.

 Denn die Menschen hier,sind nichtmal ein Zehntel so heilig,wie Ihre
Stadt.
 

Und das Schlimmste fuer mich,ist nichtmal das,sondern:
 

In Berlin,hat mir jemand sein Wort gegeben,dass er mir ,wenn ich wirklich schon genug um die Ohren habe (Incredible India),hier keine Sorgen bereitet ! Wurde dieses Versprechen eingehalten:
 
Natuerlich nicht !!!
 
Mit diesem zusaetslichem Wissen,ist nun alles noch viel schwerer fuer mich.
 
O.K.,ich habe hier schon etwas gelernt: That s Life !!!
 Jetzt muss ich es jetzt nur noch schaffen,bei diesem Gedanken,nicht staendig zu heulen

... das faellt mir besonders schwer,wenn ich hier bei Euch bin und ich mir z.Zt. noch (was sich hoffentlich noch aendert) nicht sehnlicher wuensche,als dass dies Wirklichkeit waere.
 
Allen die mich ,in dieser fuer mich echt so sehr enttaeschenden Zeit,hier begleiten,danke ich so sehr,wie Ihr es Euch niemals vorstellen koennt !!!
 
*Riesenknuddel an Euch*
 
Es tut mir ,trotz meiner Unterwassersetzung hier gut,bei Euch sein zu koennen.Ich moechte aber dass Ihr ,egal was ich schreibe,niemals vergesst,es gibt keinen Grund sich sorgen,ich komme schon klar !!!
 
Eure Indian Fairy,die jetzt besser mal weiter geht,denn ich weiss nicht,ob hier jemand schwimmen kann.
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #21 am: 15 Oktober 2011, 13:35:38 »

Ich soll alle von Fee "gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb" grüssen!

Ist zwar ein paar Tage alt der Befehl^^, aber Bäfäähl is Bäfäähl!!! :P

Wenn ich so dran denke und mir das mal visualisiere wie sie da irgendwo in Indien sitzt und sich diesem Abenteuer stellt, bin ich ziemlich beeindruckt und frage mich ob ich das könnte.
Nene, dat is schon ein dollet Ding.

lg
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #22 am: 01 November 2011, 23:38:40 »

Toll Varansi kommt mir iwie bekannt vor -bin schon gespannt auf Fotos -gehts auch nach Goa?

Weiterhin frohes Abenteuer Adre
Gespeichert
Seiten: 1 [2]