Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Status  (Gelesen 797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonym

  • Gast
Status
« am: 04 Oktober 2011, 17:20:34 »

Würde ich ein Bild malen, dann wäre es schwarz, mit winzig kleinen Lichtpunkten darin, die lebendig funkeln.

Jedes Wort, jeder Gedanke ist verschwendet, denn es ändert sich nichts an der Gesamtsituation. Es geht mir nicht schlecht, nur innerlich bin ich tot. Gestern haben wird gelacht, so schön und herzlich gelacht - und heute ist mir alles zu schwer. Schlafen will ich, schlafen... und mich wieder dorthin träumen wo alles gut ist.

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist eine köstliche, wunderbare Sache.
(Hermann Hesse)
Gespeichert

Sternenkrieger

  • Gast
Re:Status
« Antwort #1 am: 04 Oktober 2011, 17:56:17 »

Hi, du brauchst dich nirgends hinträumen wo alles gut ist. Alles ist jetzt gerade gut! Nur dein Verstand sagt was anderes, aber den sollte man ja eh nicht zu ernst nehmen. ;-)
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:Status
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2011, 13:23:21 »

... und mich wieder dorthin träumen wo alles gut ist.

Wo soll das sein?
Wenn du die Antwort weißt, wüßte ich sie auch gerne!
Ansonsten versuch doch, im Jetzt und Hier alles gut sein zu lassen. Selbstsuggestion kann Wunder bewirken!

Liebe Grüße
Nicki
Gespeichert
Seiten: [1]