Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: An den Pranger gestellt -.-  (Gelesen 1113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katzi

  • Gast
An den Pranger gestellt -.-
« am: 09 Oktober 2011, 00:39:05 »

Hallu ihr,
nachdem es sich nicht privat mit Epines geklärt werden kann und anscheinend das Gerücht im Chat umgeht, dass ich irgendwas mit einem gefälschten Log zu tun haben soll, den ich mit Sternenkrieger manipuliert haben soll und anscheinend meine Finger im Spiel hatte um er/sie/es ins falsche Licht zu rücken:

Ich hab nix, mit irgendeinem Log zu tun, den Sternenkrieger an nen Admin gegeben hat oder sonst was.
Ich habe ihn weder gefälscht oder ihn weitergegeben. Also was soll der Mist?

Warum muss ich mir wegen etwas anspinnen lassen, für das ich genau garnichts kann?
Und nachdem ich das mit ihm bzw. ihr nicht klären kann, will ich das hiermit klarstellen...
Ich lasse mich fürs nichts und zwar rein garnichts verurteilen das ich nicht getan habe!

Dankeschön, Siina.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:An den Pranger gestellt -.-
« Antwort #1 am: 09 Oktober 2011, 02:57:21 »

O.K. hiermit hast du es erklärt und ich habe es zur Kenntnis genommen, es gibt demnach kein  Handlungsbedarf für weitere Diskussionen in der Waldhütte.
Gespeichert
Seiten: [1]