Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: so dies und das  (Gelesen 3002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicki

  • Gast
Re:so dies und das
« Antwort #15 am: 11 Oktober 2011, 14:39:13 »

Ich finde, die diskussion bewegt sich gerade in eine sehr amüsante Richtung :)
Gespeichert

Sternenkrieger

  • Gast
Re:so dies und das
« Antwort #16 am: 11 Oktober 2011, 14:48:38 »

Ich finde, die diskussion bewegt sich gerade in eine sehr amüsante Richtung :)

Man kann jedenfalls nicht sagen dass wir spammen, wenn man nach dem Betreff geht.
Im Grunde ist sowieso Sintram an allem schuld, oder?

Edit: Pudel mach doch mal dass das zitieren geht. ^^
« Letzte Änderung: 11 Oktober 2011, 14:49:17 von Sternenkrieger »
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:so dies und das
« Antwort #17 am: 11 Oktober 2011, 14:54:38 »

@Sternenkrieger:
Ich weiß zwar nicht, warum Sintram an allem Schuld ist, finde aber er sollte den Status Senior-God bekommen.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:so dies und das
« Antwort #18 am: 11 Oktober 2011, 15:14:12 »



Und wenn wir schon dabei sind: wieso hat @Sintram mit 1448 Beiträgen so schöne goldene Sterne - ich mit 1421 Beiträgen aber nur so olle blau-lila Dinger? *neidisch bin*^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sintram

  • Gast
Re:so dies und das
« Antwort #19 am: 11 Oktober 2011, 17:10:04 »

Gott im Ruhestand? Hat was...
Aber für ein elftes Gebot wird´s noch reichen:
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Sternchen.

Gleiche Sternchen für Alle!
« Letzte Änderung: 11 Oktober 2011, 17:18:38 von Sintram »
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re:so dies und das
« Antwort #20 am: 12 Oktober 2011, 18:41:17 »

unter dieser rubrik "dies und das" kann man doch eigentlich alles mal zum thema machen.
heute morgen im radio habe ich etwas sehr *merkwürdiges* gehört. da sendet ein radiosender das glückssignal aus!!!! =) zuhörer wurden befragt und scheinbar wirkte es bei ihnen. schmunzel. je länger ich darüber nachgedacht habe, umso wohler ging es mir.
Einbildung?
jetzt wo ich zu hause bin, habe ich noch einmal auf fb nachgesehen und mir die kommis dazu durchgelesen. tja... so ist es dann wohl, wer sich oft genug etwas einredet, der glaubt dann auch wohl daran. ich dachte es mir schon, dass die jungs die hörer da veräppeln, aber wenn es denn auch einen guten zweck hat, warum nicht.

" Guten Morgen am Mittwoch. Wir haben das Mittel gegen die schlechte Laune im Herbst. Wir senden heute neben dem Radiosignal auch ein Glücksignal aus. N-JOY Wissenschaftler haben jahrelang an dieser Glücksmaschine gearbeitet. Das Signal könnt ihr zwar nicht hören, schüttet aber Glückshormone aus! Merkt ihr schon was?"
http://de-de.facebook.com/KuhlageundHardeland

lg und schön das glückssignal wahrnehmen...das pieps
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2011, 18:41:51 von parapieps »
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:so dies und das
« Antwort #21 am: 12 Oktober 2011, 20:10:07 »

@Pieps:
Um bei facebook zu bleiben     "GEFÄLLT MIR"
Gespeichert

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re:so dies und das
« Antwort #22 am: 12 Oktober 2011, 22:05:45 »

deshalb ist glauben für die verzweifelten ;c)
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese
Seiten: 1 [2]