Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wieder hat es niemand mitbekommen !  (Gelesen 1242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deichprinzessin

  • Gast
Wieder hat es niemand mitbekommen !
« am: 20 Oktober 2011, 11:21:24 »

Klingt für einige komisch aber ein Freund hat suizid am Montag begangen , Ich Wünschte jemand hätte es erkannt und eingeschrieben ,aber Er war Tierarzt und hat sein wissen für und hat gegen sich benutzt ! Ich bin sehr schockiert !



Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Wieder hat es niemand mitbekommen !
« Antwort #1 am: 25 Oktober 2011, 21:31:18 »

Mein Beileid

Aber es ist doch immer die gleiche Diskussion, einesseits sollen die Menschen die Freiheit haben zu entscheiden, wie weit sie noch gehen sollen, andererseits dann wieder die Vorwürfe

möge er Frieden haben
Gespeichert
Seiten: [1]