Hallo,
ich muss mich einfach mal hier ausheulen! Wenn ich das einfach mal so nennen darf? Ich bin seit Januar 2006 mit einem netten mann zusammen/verlobt, aber in den letzten 2 Jahren hat er sich dramatisch im Verhalten her geändert! Anfangs dachte ich es läge am Streß den wir beide durchmachen mußten, aber jetzt weiß ich seit ungefähr einem halben Jahr das es kein Streß war der die Ursache für das Verhalten meines Partners ist! Er hat seit sehr langem eine Schizophrenie, die er aber nie wirklich hat behandeln lassen! Jetzt war er letztes Jahr in einer Klinik gewesen nachdem mehrere Leute mit mir zusammen auf ihn eingeredet hatten! Dort war er aber auch nur 3 Wochen geblieben! Er wurde auf Zyprexa eingestellt, was anfangs auch gut zu wirken schien! Bis ich auf einmal feststellen mußte das er die Tabletten nicht regelmäßig nahm! Ich fand immer öfter in seiner Hosentasche oder Hemdtasche die Tabletten wieder und wenn ich ihn darauf ansprach wisch er mir aus! Als mir der Kragen zu platzen drohte wandte ich mich an seinen behandelnden Psychiater und sprach ihn mal darauf an das er doch mal vorsichtig nachfragen soll, wieso sein Patient die Tabletten unregelmäßig einnehmen würde! Kurze Zeit danach kam mein Partner von einem Gesprächstermin mit seinem Psychiater zurück, fauchte mich an, wieso ich mich überall einmischen würde und meinte dann noch das er auf ärztlichen Rat die Medikamente absetzen muß weil diese seine Blutwerte total kaputtmachen würden! Ich glaubte das ganze nicht und war stinksauer! Vor allem als er dann eines Morgens das Haus verließ um wieder zu seinem Arzt zu gehen, in der Tasche die Medikamentenpackung wo noch ungefähr 30 Tabletten drin waren! Beim Arzt kam er an diesem Morgen nicht an, stattdessen wurde er von einem Bekannten gestützt und von zwei Sanitätern aus dem Haus gebracht! Erst am Nachmittag erfuhr ich endlich in welches Krankenhaus man ihn gebracht hatte! Er wurde wieder in die Klinik gebracht wo er bekannt war, aber auf die Neurologie! Dort stellte man fest das er eine Medkimantenüberdosis hatte!!! Aber er wollte allen glaubhaft machen das er einen allergischen Schock hatte!!!