Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: hallo  (Gelesen 710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RollendeTräne

  • Gast
hallo
« am: 06 November 2011, 09:12:08 »

Hallo

nach einer schlimmen zeit mit fixierung und suizidversuch ,
bin ich wieder hier
mittlerweile bin ich auf einer offenen station nicht mehr geschlossenen
aberr bin sehr unzufrieden
hab nur eine einzige therapie und das ist ergortherapie eine stunde ist das
hab keine geschpräche weder mit meiner ärztin noch psychologin
und sonst hab ich den ganzen tag nix zu tun
aber es geht mir besser hab gerade wochenend urlaub und den verbring ich bei meinen eltern

dankeschön für die lieben nachrichten das hat mich riesig gefreut
danke das ihr so lieb an mich dachtet
auch danke an pudel für die telefonate
es tut gut von euch so vieles positives zu lesen

na ja weiß zwar noch nicht genau wie es nach der klinik gehen soll
entweder betreutes einzel wohnen
oder in ein heim aber das will ich absolut mnicht
das macht mir große sorgen ......

na dann grüß ich mal alle und DANKE nochmal


liebe grüße rollendesTränchen
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re:hallo
« Antwort #1 am: 06 November 2011, 11:07:32 »

hallo rollende träne,
ich kenne dich bisher leider nur von den kleinen infos über dich, die für die anderen geschrieben wurden, damit sie etwas von dir erfahren.
mich selbst hat es sehr zugeschnürt, als ich all das gelesen habe und bin wirklich erfreut von dir zu lesen, dass es bei dir inzwischen bergauf geht.
dass du nur eine therapie hast ist nicht zufriedenstellend, aber dagegen kannst du dich doch auch wehren. sprich es bei der nächsten oberarztvisite an, das du einzelgespräche und mehr therapien wünschst. ich drücke dir die daumen dass du etwas erreichst und wünsche dir alles erdenklich gute und viel kraft weiterhin. wegen dem "nach der klinik" solltest du deutlich deine ängste in bezug auf heim signalisieren und doch eher zeigen, dass du an betreutes einzelwohnen interessiert bist.
liebe grüße vom pieps
Gespeichert

RollendeTräne

  • Gast
Re:hallo
« Antwort #2 am: 06 November 2011, 16:20:39 »

Hallo

mir ist grad so zum heulen

ach menno ich will nicht mehr in die klinik zurück
*heulllllllllllllllllllllllll*
Gespeichert

RollendeTräne

  • Gast
Re:hallo
« Antwort #3 am: 06 November 2011, 16:50:10 »

:-( ich will  nicht mehr :-(
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re:hallo
« Antwort #4 am: 06 November 2011, 16:57:48 »

gibs jetzt nicht auf, du hast es bis hierhin geschafft und schaffst es auch weiter. ich sende dir liebe gedanken und etwas kraft und mut. lg grüße
Gespeichert
Seiten: [1]