Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ich finde das urkomisch  (Gelesen 1111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

white420

  • Gast
ich finde das urkomisch
« am: 11 November 2011, 21:21:00 »

Der Chat ist im Moment aus technischen Gründen geschlossen! Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran.

Bitte versuchen Sie es später wieder.


komischerweise befinden sich aber user darin, was mich darauf schliessen lässt das ich ausgeschlossen wurde??

wenn dies so ist dann geschah dies ohne jegliche begründung.

eine stellungnahme hierzu wäre wohl angebracht seitens der administratoren!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:ich finde das urkomisch
« Antwort #1 am: 11 November 2011, 22:09:39 »

@white ich habe das Problem aus der Schweiz auch oft und komme darum mit einer Amerikanischen IP rein, dann geht es
Gespeichert

white420

  • Gast
Re:ich finde das urkomisch
« Antwort #2 am: 11 November 2011, 22:25:25 »

ich weiß nun wer die sperre "ausgesprochen" hat, eine begründung wurde jedoch nicht gegeben.


epines ich komme nicht aus der schweiz ;-)
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:ich finde das urkomisch
« Antwort #3 am: 12 November 2011, 01:24:52 »

Ach so du warst gesperrt... dass du nicht aus der Schweiz kommst weiss ich doch, aber es hätte ja sein können , dass es wie bei mir am Provider liegt, der aus was für Gründen auch immer,  den Zugang zum Chat verhindert.
Gespeichert
Seiten: [1]