Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Entschuldigung für meine eußerst schlechte Ausdrucksweise im Chat  (Gelesen 928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldbrand

  • Gast

Hiermit möchte ich mich über meine extrem schlechte Ausdrucksweise im Chat öffentlich entschuldigen!
Es stimmt, ich hätte die Bemerkung "einen schönen Sch(e)iss darauf" nicht sagen dürfen.
Dafür entschuldige ich mich auch öffentlich, war mein ganz großer Fehler mich so gehen zu lassen!

Nur, ich werde mich nicht mehr für Aktionen oder Sachen rechtfertigen, die ich nicht getan oder nicht gesagt habe.
Ich liege grad im Krankenhaus und bekomme täglich, in nicht grad geringer Menge, meine Medikamente. Ich bin dem zu Folge auch nicht grad für jede Situation empfänglich.

Bis auf diesen einen User bitte ich hiermit alle andere User ausdrücklich um entschuldigung!!

Zum Zeitpunkt des Geschehens Gast-Nick : Waldbrand !


euer brennendes Herz

Gespeichert
Seiten: [1]