Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Du weißt...  (Gelesen 13495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Du weißt...
« am: 09 September 2008, 19:18:23 »

.....,daß ich alles für Dein Bienchen tue. Aber heute Morgen ist was schreckliches passiert,Deine/meine Mausi

hatte einen Schlaganfall.Sie war so lieb in der Klinik und ich bin nur am Weinen.Sie darf noch nicht gehen,bitte

schicke uns viel Glück von oben.Ich hab´sie doch so lieb´,so lieb wie Du sie hattest.Wie Dich,pflege ich sie jetzt

Zuhause.Mausi alleine in der Klinik,daß geht doch garnicht.Alles kommt wieder hoch,Du & ich,Du fehlst mir so.

Seitdem Du gegangen bist,klebt Bienchen rund um die Uhr an mir und jetzt kann sie nicht mehr laufen.Aber keine

Sorge Norbert,ich trage sie.Bitte,bitte mach´, daß es wieder gut wird sonst muß sie ........NEIN bitte nicht .

Ich vermisse Dich so schlimm und ich hab´doch nur noch Bienchen von Dir  :'( :'( :'(

Deine "alte Kuh" HDGDL

Gespeichert

März(Guest)

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #1 am: 09 September 2008, 19:40:40 »

Liebe Fee,
ich schicke Dir ganz viel Kraft.
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #2 am: 09 September 2008, 19:43:41 »

Liebe Fee...
ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke, denn du brauchst du jetzt wohl gerade!!!
Ich hoffe mit dir, dass alles gut wird!!!
deine silent
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Du weißt...
« Antwort #3 am: 09 September 2008, 19:50:09 »

Oh man Fee,

Das sind so traurige Zeilen, tut mir so leid für Dich, dass es Dir jetzt so geht :(

Ich hoffe, dass da alles wieder gut wird, ich wünsch es Dir wirklich!

Alles Gute und viel Kraft!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Du weißt...
« Antwort #4 am: 09 September 2008, 22:19:03 »

Hallo Fee,

es tut mir schrecklich leid, dass hier zu lesen - ich habe selber einen Hund, an dem mein Herz hängt - auf eine Weise, die sich viele gar nicht vorstellen können...

Trotzdem - denke ich auch ...und grade weil ich ihn so Liebe: ich würde ihn niemals leiden lassen um meinetwillen...

Ich hoffe - auch wenn es dir schwer fällt - denkst du auch an das Tier... - *das* ist der größte Liebesbeweis, den man ihm geben kann: es gehen zu lassen, wenn es an der Zeit ist

Ich wünsche dir die Einsicht, wann es soweit ist ...und die Kraft, wenn es soweit ist...



Alles Liebe
nubis
« Letzte Änderung: 09 September 2008, 22:37:53 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #5 am: 10 September 2008, 09:10:52 »

Danke,danke an Euch für die lieben Worte............mehr geht grad´nicht,sorry.


@nubis,ich habe schon irgendwo ( finds nicht mehr ) von Dir und Deinem Hund gelesen,supersüße Geschichten,
           ich glaube von Sternengucker und habe auch was dazu geschrieben.

           Natürlich ist es mein größtes Bestreben sie nicht leiden zu lassen...................das hat oberste Priorität !


 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #6 am: 10 September 2008, 10:53:34 »

hey.. liebes Flügelwesen,
ich wünsche Dir, dass dein Hund bald wieder gesund ist
ganz ganz viel Kraft für dich und ihn!

Dein Engelchen
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #7 am: 11 September 2008, 03:26:40 »



@Engelchen....... weißt Du ich sehe gerade echt seltsam aus und brauche viel Hilfe ,

aber meine herzallerliebste Feenkrankenschwester ist doll tapfer und da werde ich mir doch nicht die Blöße

geben und schlapp machen und schon garnicht bei den vielen lieben Wünschen von Euch.


Und soll ich mal was verraten,mir geht es schon besser,aber "Mama" hat´s noch nicht gemerkt und da laß

ich mich doch gerne noch ne´Weile rumtragen *freu*


L.G. Hundi Bienchen
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #8 am: 11 September 2008, 13:39:41 »

Oh fee,
das hast du ja süss geschrieben:-)
Alles Gute...gute Besserung!!!
deine silent
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #9 am: 12 September 2008, 01:05:18 »


Liebe Silent,

auch Dir ein herzliches Dankeschön,morgen ist der Tag,der alles Weitere entscheidet  :'( :'( :'( :'( :'(

L.G. Heulefee
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #10 am: 14 September 2008, 00:37:32 »

Liebe Fee...
meld dich wenn du mehr weisst, ja???
Und das Köpfchen nicht hängen lassen...
du packst das!
IHR packt das...
ich drück die Daumen!!!
deine silent
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Du weißt...
« Antwort #11 am: 14 September 2008, 00:39:51 »

@Silent .. der Hund muss gar nemmer eingeschläfert werden :D :D vllt hast du das nicht gelesen bei "Wie fühlt ihr euch heute".. gut gell hundi nicht eingeschläfert :D :D
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

silent_water

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #12 am: 14 September 2008, 01:01:47 »

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-))))))))))))))))))))))))))
Das freut mich!!!!!!!!!!!!
hatte ich noch nicht gelesen...meine Internetverbindung ist meistens so langsam, dass ich in 10min einen Beitrag lesen kann;-)
Oh, ich freu mich sehr!!!!
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #13 am: 14 September 2008, 09:27:05 »

 Ihr Süßen..... und mich erst :))))))))))))))))))))))))))))

 komm´aus dem Grinsen garnicht mehr raus und Bienchen (Hundi) erst.

 Wollte erst warten ,bis es sicher ist,daß sie noch bleibt.

 Nur kurz,sie hatte doch keinen Schlaganfall,aber hat 2 Herzklappenfehler.Hört sich vllt. schlimmer an,geht

 aber mit einer Tbl. tgl. ganz gut.Ich bin sowas von pleite (Tierklinik),aber dafür auch total HAPPY hoch 3.


  DANKE;DANKE;DANKE an Euch,daß Ihr diese furchtbaren Tage mit mir zusammen durchgestanden habt.


  Norbert , das warst Du stimmt´s HDGDL   ;)
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 11:49:02 von Fee »
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Du weißt...
« Antwort #14 am: 14 September 2008, 12:35:55 »

Oh Fee, das ist echt so schön...auch wenn dein Geldbeutel jetzt ne kleine Ebbe durchmacht;-)
...er hatte sicher seine Hände im Spiel;-)
Wünsch dir nen gaaaanz schönen Tag mit deinem Hundiiii!!!
Deine silent
Gespeichert
Seiten: [1] 2