Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: meine lieben...  (Gelesen 10437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unreal

  • Gast
meine lieben...
« am: 20 September 2008, 23:33:08 »

Gedenken...an Die, die seit letzten Jahr von mir gingen

Lieber Opa, ich vermisse dich.. es tat so weh, zum grab zu gehen... die Beerdigung...
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.. ich denk jeden Tag an dich... Wie gern hätt ich noch ein paar minuten mit dir verbracht als es dir noch gut ging, bevor du von uns gingst..
So gerne, doch jetzt ist es zu spät.. wir werden uns wieder treffen.

Liebe Elke, dein Tod kam plötzlich und unerwartet... ich hatte nich damit gerechnet... da standest bei mir an Krankenhausbett, sagstest mir wie gut es dir ging... wieso? sag mir wieso sagtest du nich wie es um dich stand?
Ich vermisse auch dich...

Mein Hund Snoopy, auch du hast mich verlassen... Ich hoff du hast keine Schmerzem mehr, die letzten Tage gingen wir durch die Hölle, es fiehl mir so schwer dich gehen zu lassen... wir werden uns auf der Regenbogenbrücke wieder begegnen... Ich vermiss dich so sehr.. du standest immer bei/zu mir...

Ich zünde eine kerze für euch an...
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: meine lieben...
« Antwort #1 am: 21 September 2008, 01:21:46 »

Liebe unreal...
ich möchte gern eine kleine Kerze für dich anzünden...
damit du stark bleibst und den Verlust überwindest...
alles Liebe, silent
Gespeichert

unreal

  • Gast
Re: meine lieben...
« Antwort #2 am: 21 September 2008, 03:36:46 »

Danke das ist lieb von dir...
ich mag nich mehr stark sein...
ausgelaugt...
keine kraft mehr zum weiterleben...

Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: meine lieben...
« Antwort #3 am: 21 September 2008, 03:38:56 »

...du bist stark!
Du hast es bis hierhin geschafft...es kann nur noch aufwärts gehen!!!
Halte durch!!!!
Gespeichert

unreal

  • Gast
Re: meine lieben...
« Antwort #4 am: 21 September 2008, 03:45:45 »

durchhalten... ist das der sinn des "lebens"?

und für was durchhalten??

scheint grad ein wenig aussichtslos...
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: meine lieben...
« Antwort #5 am: 21 September 2008, 12:35:41 »

"durchhalten" ist der Weg darauf hin, den Sinn des Lebens wiederzufinden...
das Leben wieder als "Leben" empfinden zu können...
die schmerzhafte Zeit zu überwinden, einen Weg aus dieser Hölle zu finden
und an einem neuen Punkt wieder anzusetzen...
du musst dran glauben, dass da noch soviele schöne Momente in deinem Leben drauf warten,
von dir erlebt zu werden!!!
...auch wenns momentan aussichtslos erscheint...
MOMENTAN!!!
Ich wünsch dir Kraft!!!
Gespeichert

unreal

  • Gast
Re: meine lieben...
« Antwort #6 am: 21 September 2008, 22:28:22 »

mein cousin... ich kann mich zwar nich an dich erinnern, aber ich zünd trotzdem eine kerze für dich an...

mein dozent... jung bist du von uns gegangen, und dein tod kam plötzlich... heut hab ich es erfahren und es zerriss mich schier...
ich will dir für alles danken!! dank die hab ich meine ausbildungsstelle, du gabst mir so viel kraft, ich werd dich nie vergessen.
Ich werd dich in guter erinnerung behalten, du warst ein toller mensch!!

*trauernd kerze anzünd*
Gespeichert

unreal

  • Gast
Re: meine lieben...
« Antwort #7 am: 21 September 2008, 22:52:32 »

danke für die liebe worte silent...

schön sowas zu lesen
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: meine lieben...
« Antwort #8 am: 23 September 2008, 01:37:07 »

...immer gern...
-immereinoffenesohrhab;-)-
Bis bald...deine silent
Gespeichert
Seiten: [1]