Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]

Autor Thema: Lachen ist gesund. Amüsante Geschichten, oder Dinge die uns zum Lächeln bringen  (Gelesen 35891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast

Gerade habe ich in einem Hörbuch folgenden Witz gehört:

Eine Frau liegt auf dem OP und begegnet in einem Nahtoderlebnis Gott. Sie fragt ihn:" Muss ich sterben?"
Er sagt:" Nein, du wirst erst in 25 Jahren 3 Monaten und 4 Tagen sterben."

Als sie wieder aufwacht erinnert sie sich an alles und denkt sich, dass sie wenn sie noch so lange zu leben hat, sie sich auch gleicht etwas verschönern lassen kann.

Sie lässt sich also die Nase richten, das Gesicht liften, die Brüste straffen, das Fett am Bauch und Hintern absaugen und sieht danach richtig toll und verjüngt aus.

Vergnügt und voller Lebensfreude verlässt sie das Krankenhaus. beim Überqueren der Straße wird sie jedoch von einem Lastwagen erfasst und stirbt noch auf der Unfallstelle.

Im Himmel angekommen sucht sie sofort den lieben Gott auf und beklagt sich bitterlich. Sie wirft ihm vor, das er doch gesagt habe sie würde noch  25 Jahren 3 Monaten und 4 Tagen leben.

Da sagte er: " Ja so war es geplant, aber entschuldige, ich habe dich nicht erkannt."

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster


^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

  • Gast

Pastafani *grins*
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....


"Fliegendes Spaghettimonster das Du bist im Himmel
Geheiligt werden Deine Anhängsel
Deine Piraten kommen
Deine Soße geschehe
Wie im Himmel so auch auf hoher See
Unser täglich Pasta gib uns heute
Und vergib uns unsere Reiskugeln
Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*
Und führe uns nicht nach Kansas
Sondern erlöse uns von den Kreationisten
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit

Ramen!"

(Quelle: http://www.pastafarianismus.de/gebete.htm )

Ich kann nicht mehr :'D

Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

  • Gast

Gar nicht schlecht, Hauptsache Gebet :-D

Ich meine, wo ist der Unterschied zum goldenen Kalb?
Gespeichert

Epines

  • Gast

@Pudel, irgendwie erinnert mich dieses Gedicht an dich und die Geschichte mit deiner Nachbarin :-D

Der Esel

Es stand vor eines Hauses Tor
Ein Esel mit gespitztem Ohr,
Der käute sich sein Bündel Heu
Gedankenvoll und still entzwei.

Nun kommen da und bleiben stehn
Der naseweisen Buben zween,
Die auch sogleich, indem sie lachen,
Verhasste Redensarten machen,
Womit man denn bezwecken wollte,
Dass sich der Esel ärgern sollte.

Doch dieser hocherfahrne Greis
Beschrieb nur einen halben Kreis,
Verhielt sich stumm und zeigte jitzt
Die Seite, wo der Wedel sitzt.

Wilhelm Busch  (Tier Gedichte)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12]