Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: gedenkplatz für meine oma  (Gelesen 8878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atemlos(Guest)

  • Gast
gedenkplatz für meine oma
« am: 25 November 2008, 00:00:58 »

ich möchte einen Gedenkplatz für meine Oma aufgeben denn ich denke das sie eine ganz tolle Person war .leider war sie sehr traurig und beendete ihr leben und ich fühle mich immer noch so schuldig weil ich ihr nicht helfen konnte glücklich zu werden ..

Oma in meinen herzen lebst du immer weiter und jeden tag schaue ich in dem himmel und hoffe das du da wo bist glücklicher bist als hier. ich hoffe sehr das ich dich wenn ich sterbe wieder sehen darf nur einen Augenblick ..

ich vermisse dich so unendlich
 :-[ :'(
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: gedenkplatz für meine oma
« Antwort #1 am: 25 November 2008, 20:28:35 »

Ich übernehem deine Worte eins zu eins und denke noch einmal an meine liebe Oma... Es ist schon ein Jahr her... Ich kann es gar nicht fassen...
:'(
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

silent_water

  • Gast
Re: gedenkplatz für meine oma
« Antwort #2 am: 26 November 2008, 13:19:12 »

...und ich drück euch beide mal ganz fest in Gedanken...
ihr werdet ganz sicher noch irgendwann diesen Moment erleben, in dem ihr einander sehr nah seid..
bis dahin zählen nur die schönen Erinnerungen an frühere Zeiten...
Gespeichert
Seiten: [1]