Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: dein Geburtstag wäre heut gewesen...  (Gelesen 3652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melj.

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.094
dein Geburtstag wäre heut gewesen...
« am: 27 Dezember 2006, 10:45:45 »

Heute wäre dein Geburstag gewesen.

Du hast uns verlassen, vier Monate ist es her.

Du fehlst, zu Weihnachten, an jedem Tag aber besonders heute......

Das ist dein Tag. Er ist dir gewidmet und ich werde viel an dich denken.

Du wusstest was passiert, wenn du deinen Lebensstil nicht änderst und konntest es trotzdem nicht verhindern.
Niemand durfte von deiner "Schwäche" wissen. Das hat deinen Mann und mich kaputt gemacht, wir mussten erklären, warum du gegangen bist, keiner hatte eine Ahnung....

Wir haben gelogen, so wie du es wolltest. Wir leben mit einer großen Lüge, jeden Tag, nur für dich!

Du warst mir eine gute Freundin und ihm eine gute Frau, wir vermissen dich.

Du weißt, da bin ich fest von überzeugt, welche Wege wir in naher Zukunft gehen, kennst unsere Pläne.

Wir passen aufeinander auf, so wie du es wolltest.

Wir werden uns wieder sehen und dann in alle Ewigkeit zusammen sein.

Dein Geburstag wäre heute gewesen.

melj
Gespeichert

Xolotl

  • Gast
Re: dein Geburtstag wäre heut gewesen...
« Antwort #1 am: 15 Januar 2007, 16:36:18 »

Hallo melj.

ich weiß genau was du durchmachst, denn ich habe das selbe Problem. Mein bester Freund hat sich auch umgebracht und ist nicht mehr da. Es ist immer noch schlimm und ich denke auch noch sehr viel, manchmal zu viel darüber nach. Aber ich bin mir sicher, dass auch du mit der Zeit dich damit abfindest und es dich nicht mehr bedrückt.
Alles Gute bis dahin
Grüße Xolotl
Gespeichert

nessamaus

  • Gast
Re: dein Geburtstag w�re heut gewesen...
« Antwort #2 am: 15 Januar 2007, 17:16:30 »

Liebe Melj

Ich bin in gedanken ganz fest bei dir und wünsche dir viel kraft.
Gespeichert

honey

  • Gast
Re: dein Geburtstag wäre heut gewesen...
« Antwort #3 am: 06 Februar 2007, 16:32:53 »

Hallo Melj !

Mein herzliches Beileid für Dich.  Ich wünsche Dir viel viel Kraft für dein neues Leben.  Lass die Vergangenheit ruhen und konzentriere Dich auf dein aktuelles Leben. Ja ich weiss das sind wieder diese dämliche Worte von mir dem es eigentlich auch nicht viel besser geht.  Zumindest selbstverschuldet seine Lage.  Sprüche klopfen kann jeder aber auch den Mut zur Veränderung haben nur ganz wenige und vllt bis du einer davon.

Liebe Grüsse

Zuversicht
Gespeichert

melj.

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.094
Re: dein Geburtstag wäre heut gewesen...
« Antwort #4 am: 27 Dezember 2008, 23:01:03 »

Heute ist es wieder soweit: Dein Geburstag.

Wir mussten ihn wieder ohne dich feiern, genauso wie Weihnachten.

Du fehlst!

H. und ich wir haben uns auseinander gelebt, haben nur noch wenig Kontakt, du wärest sehr traurig, wenn du das mit erleben müsstest.

Bald wird er umziehen, so wie ihr das wolltet. Er wird alleine in dem großen Haus wohnen.+

Du hast dich zerstört, tot getrunken.

Sch... Alkohol.

Du fehlst!

Lieben Gruß
melj
Gespeichert

Gucky

  • Gast
Re: dein Geburtstag wäre heut gewesen...
« Antwort #5 am: 29 Dezember 2008, 14:59:02 »

dir mal ein bischen kraft rüberschick und dich in den arm nehme, wenn du magst

gucky
Gespeichert

melj.

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.094
Re: dein Geburtstag wäre heut gewesen...
« Antwort #6 am: 29 Dezember 2008, 17:33:37 »

Danke gucky
Gespeichert
Seiten: [1]