Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: wir sehen uns wieder  (Gelesen 9559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milyana

  • Gast
wir sehen uns wieder
« am: 24 April 2009, 09:21:32 »

Vorletzte Nacht ist ein liebes Familienmitglied von uns gegangen und ich möchte eine Kerze anzünden.....

Lieber Simmi,
ich wollte Dir doch noch eine Karte schreiben, aber nun ist es zu spät, die richtigen Worte zu finden, deshalb widme ich Dir nun hier einen Gedenkplatz.
Du wirst eine große Lücke hinterlassen, aber immer einen Platz in unseren Herzen inne haben. Und ich danke Dir, Dich kennen gelernt zu haben.
Ich weiß, wir werden uns wiedersehen - in der Ewigkeit!
Gespeichert

Milyana

  • Gast
Re: wir sehen uns wieder
« Antwort #1 am: 24 April 2009, 09:30:11 »

P.S: Und habe bitte ein Auge auf meine Mama, sag Ihr, ich liebe Sie und vermisse sie sehr!
       Danke!
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: wir sehen uns wieder
« Antwort #2 am: 24 April 2009, 13:26:47 »

Deine Worte beruehren mich ziemlich.
Traenende Grueße, Beli.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: wir sehen uns wieder
« Antwort #3 am: 27 April 2009, 18:03:17 »

gänsehaut... :(
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

  • Gast
Re: wir sehen uns wieder
« Antwort #4 am: 29 April 2009, 19:53:18 »

http://www.youtube.com/watch?v=N20e_M2cMyA
Einer meiner liebsten Klavierstuecke u. den Zug des Lebens hab ich dank Isa kennen lernen duerfen.
Ich find ihn gerad sehr passend.

Du kannst zwar nicht neben deiner Mutter sitzen, aber tief im Herzen kannst du sie mit auf deinen Weg nehmen. Sie gedanklich an allem teilhaben lassen u. du kannst von ihr traeumen, wie sie neben dir sitzt. Ich weiß, dass du mehr moechtest u. ich kann es so gut nachvollziehen, aber es ist doch immerhin etwas, was dir niemand nehmen kann. Ich wuensch dir viel Kraft u. viel liebes fuer deine Zukunft.
Jetzt sitz ich wieder hier u. weine, weil es mir nahe geht u. ich dich mag.
Es tut mir leid, wenn ich manchmal so n´ Zicke bin u. du bist auch keine........
Du bist ein wertvoller Mensch. Praeg dir das gut ein! Ganz gut!

Traenende Grueße, Beli.
Gespeichert
Seiten: [1]