Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Tiere  (Gelesen 7140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thesaltonsea

  • Gast
Tiere
« am: 18 Mai 2009, 21:28:47 »

einer unserer Fische liegt tot in unserem teich.der war wirklich schon riesig, 40 cm oder
 so und jetzt schwimmt er reglos an der oberfläche. :(
ich gedenke hiermit diesem schönen, hell-funkelnden fisch
« Letzte Änderung: 18 Mai 2009, 21:50:32 von thesaltonsea »
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #1 am: 19 Mai 2009, 17:00:57 »

Das tut mir leid,
wir haben ein Aquarium, zwar nur mit kleinen Fischen,
aber ich trauer auch immer um die Zwerge.

gruß
mel
Gespeichert

thesaltonsea

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #2 am: 20 Mai 2009, 15:04:15 »

danke für deine worte.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #3 am: 20 Mai 2009, 16:54:24 »

Hallo Thesalt,

ja schade um den Fisch, aber wenn er so gross war, war er bestimmt auch schon sehr alt und auch Fische leben nicht ewig.

Mein Vater hatte Fische seit ich mich erinnern kann. Zuerst ein Meerwasserauqarium, in dem eines Tages als wir im Urlaub waren die Heizung gesponnen hat, also waren die Fische gekocht. Einen grossen Teich da sind mal fast Fische alle eingefroren obwohl der Teich 1m tief war und zuletzt hat ein Graureiher die Golldfische aus dem kleinen Gartenteich geholt.

Tja, das Leben ist manchmal grausam.
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #4 am: 20 Mai 2009, 17:06:31 »

@thesaltonsea

... nur ein paar wenige Worte, aber sie berühren mich wirklich. :(

Gypsy, die heute abend eine Kerze für einen schönen, riesigen, hell-funkelnden Fisch anzündet
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #5 am: 21 Mai 2009, 22:53:33 »

Ich kann gut mit dir mitfühlen. Ich bin ein riesengroßer Tiernarr und wir haben neben unseren anderen Haustieren auch 2 Aquarien. Wenn da mal einer der Beckenbewohner das Zeitliche segnet, tut mir das auch immer sehr weh.

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #6 am: 22 Mai 2009, 05:51:08 »


... mir sind schon so einige Menschen "weggestorben",aber mein größter Verlust,war ein Tier,mein Hund Bienchen:

http://www.youtube.com/watch?v=R_K6soY7cN0


Aber auch wenn einer unserer Fische starb,waren Thaddäus und ich sehr traurig  *Fee thesa versteht*


L.G. Fee
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Tiere
« Antwort #7 am: 22 Mai 2009, 11:30:32 »

Es ist immer traurig, wenn ein Tier stirbt, das man irgendwie
geliebt hat. Tiere können einem total stark ans Herz wachsen
und wenn sie dann nicht mehr da sind, ist es ein riesiger Ver-
lust :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

YuRiku

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #8 am: 29 Mai 2009, 02:31:34 »

ich trauer mit dir und um jedes andere verblichene tier.
er ist bestimmt an altersschwäche gestorben, ist doch schön zu wissen, oder nicht?

riku
« Letzte Änderung: 29 Mai 2009, 02:31:54 von YuRiku »
Gespeichert

thesaltonsea

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #9 am: 30 Mai 2009, 07:33:13 »

nee der fisch hätte noch 20jahre leben können. war nicht wirklich alt. aber nunja...
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #10 am: 30 Mai 2009, 21:13:39 »

:-X bin ruhig
Gespeichert

thesaltonsea

  • Gast
Re: Tiere
« Antwort #11 am: 31 Mai 2009, 06:25:33 »

wieso? :)
Gespeichert
Seiten: [1]