Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: 2012  (Gelesen 1176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amazone

  • Gast
2012
« am: 29 Dezember 2011, 11:28:22 »

ich wünsche allen usern ein gutes und gesundes 2012.
liebe grüsse
Moonlight
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:2012
« Antwort #1 am: 29 Dezember 2011, 11:57:39 »

Danke!!!
Das wünsche ich dir und allen anderen auch! Mögen eure Sorgen leichter und eure Wünsche wahr werden!
Liebe Grüße,
Nicki
Gespeichert

Sternenkrieger

  • Gast
Re:2012
« Antwort #2 am: 29 Dezember 2011, 12:25:35 »

Danke gleichfalls! 2012 geht ja angeblich die Welt unter, wir werden sehen obs stimmt. ^^
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.141
  • Weiß nichts....
Re:2012
« Antwort #3 am: 29 Dezember 2011, 14:35:16 »

Guten Rutsch! ;-)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 24.762
  • Alone in the dark!
Re:2012
« Antwort #4 am: 31 Dezember 2011, 16:50:11 »

Hallo Ihr Lieben!

Den guten Wünschen möchte ich mich gerne anschließen.

Ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr mit viel Freude, Erfolg und Liebe.
Dass Ihr Euch nicht durch schwere Zeiten und Situationen entmutigen lasst
und Ihr das findet, wonach Ihr sucht. Habt eine gute Zeit, geht neue Wege, die
Euch gut tun, helfen, weiterbringen.

Ich wünsche Euch eine schöne Silvesternacht!


Liebe Grüße,
Ina
Gespeichert
I don't know if I'm dying or about to be born.
(J. Raymond)

knut

  • Gast
Re:2012
« Antwort #5 am: 31 Dezember 2011, 17:28:09 »

interessanter Beitrag =)

auch von mir guten Rutsch und was man sich noch so wünscht =)

obgleich das mit den Vorsätzen immer so eine Sache ist Oo
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re:2012
« Antwort #6 am: 31 Dezember 2011, 18:41:19 »

allen lesern, freunden und unbekannten wünsche ich ein angenehmes hinüberrutschen in das neue jahr......

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
 
lg vom pieps
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re:2012
« Antwort #7 am: 31 Dezember 2011, 18:59:06 »

Kommt gut rüber!
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:2012
« Antwort #8 am: 31 Dezember 2011, 23:45:55 »

Ja, wieder ein Jahr, kaum angefangen und schon vorbei. Ich möchte mich bei allen hier bedanken, für ihre Geduld mit meinen wüsten Eskapaden, ungebremmsten Emotionen und auch für den ein oder anderen Ausfaller. Böse Wörter sind schnell gesagt und es bedarf ihrer nur wenige. Anscheinend ist es viel leichter zu zerstören als aufzubauen.

Und doch war nichts böse gemeint, einfach nur ein Spiegel. Verrückte Gedanken eines verrückten Menschen. Es steckt schon in dem Wort. Etwas ist verrückt worden, es stand früher links, einer kam und hat es nach rechts gerückt. Also verrückt. Mehr ist das nicht. Es ist alles noch da. Nur eben nicht mehr an den Stellen, an die wir uns so gerne erinnern. Ja, das ist wohl verrückt.

Allen Menschen da draußen wünsche ich ein fantastisches, ein grandioses, ein glamuröses, ein tolles, ein über alle Maßen erfolgreiches Jahr. Und wenn dann noch Platz ist, ein ganz kleines Licht in eurer Seele. Mehr braucht es nicht. Ein Licht für die anderen, die es wieder mal nicht geschafft haben. Die unten sind ihm schwarzen Loch. Und die voller Sehnsucht nach oben schauen.

Oft sind es nur wenige Worte, die dieses Wunder bewirken können. Vielleicht nur erst mal einen kleinen Lichtstrahl. Es sind wir. Wir, wir können das schaffen. Mit wenigen Worten. Wir sollten uns die Zeit dafür nehmen, wir sollten in die Gedanken der verzweifelten eintauchen, sie erkennen und entsprechend reagieren. Ich weiß, das ist viel verlangt.   

Vielleicht zu viel.  Aber das sind ja auch nur meine Gedanken.

Ihr habt bestimmt andere und ich wünsche euch Glück

lg
Hobo                                                                                                 
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:2012
« Antwort #9 am: 01 Januar 2012, 00:19:26 »

http://youtu.be/rId95N2teUc

Gespeichert
Seiten: [1]