Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 118

Autor Thema: Dinge,die ich NICHT mag:  (Gelesen 158236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1155 am: 05 Juli 2014, 23:13:10 »

Stechmücken und Gelsen, wenn ich morgens aufwache und schon wieder paar Stiche mehr habe... 
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1156 am: 09 Juli 2014, 10:04:36 »

herzrasen und atemnot...
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1157 am: 09 Juli 2014, 14:24:17 »

wenn mich jemand anruft und dabei zu abend isst
ich kann es auf dem tod nicht ausstehen wenn mir die ohren zugekatscht werden
kann man das telefonat nicht auf davor bzw wenn man gegessen hat verlegen?
und sich überlegen warum man eigentlich anrufen möchte, ob es wirklich wichtig ist

und dann diese selbstgefällige lachen, mein gott eh
das kann sie stecken lassen
als ob sie übers wasser schweben könnte
so eine selbstgefälligkeitsgetue brauch ich nicht,
seinen frust bei mir abzuladen, mich nicht zu wort kommen lassen
okay sie hat gefragt wie es mir geht aber ich bereits am tonfall merkte das sie es nicht ernst meinte
ich auch kaum zu wort kam es zu beantworten, eigentlich es gar nicht beantwortet habe
eigentlich ich mich sehr darüber ärgerte warum ich eigentlich den scheiß telefonhörer abgenommen habe
nächstes mal lass ich es einfach bimmeln..fertsch

bissl abgeschweift..sry
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1158 am: 11 Juli 2014, 00:20:16 »

Aufwachen
Atmen
Fühlen
Das Leben aushalten müssen.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1159 am: 11 Juli 2014, 11:42:27 »


eine Spritze ins Knie.....
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1160 am: 11 Juli 2014, 12:34:39 »

Boah ieh! Armes nübchen! D:

Wenn meine Mundwinkel aufreißen.
Dass meine "W"-Taste klemmt und ich sie immer so oft drücken muss und sie zum Spielen auch nicht geht... Q___Q
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1161 am: 14 Juli 2014, 14:32:05 »

Wenn ich mit Sommerschuhen fortgehe,keine Weste mithabe und prompt in ein Regenwetter komme,...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1162 am: 15 Juli 2014, 22:31:54 »

Lügen
Erinnerungen
Gefühle
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1163 am: 15 Juli 2014, 22:36:34 »

wenn Leute während eines Treffens Telefonanrufe entgegennehmen
wenn Leute sich dauernd entschuldigen, obwohl es keiner Entschuldigung bedarf
wenn Leute sich rechtfertigen statt zu antworten, wenn ich nur eine ganz normale ja/nein-Frage stelle
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Epines

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1164 am: 15 Juli 2014, 23:54:52 »

@ Freude, telefonieren während ich mich mit jemandem unterhalte, kommt bei mir auch schlecht an.

Kürzlich in einem Restaurant; kommt ein junges Pärchen herein, setzt sich an den Tisch neben uns. Er nimmt sein Handy raus, sie ebenfalls, beide beginnen zu schreiben. Zwischendurch bestellen sie und schreiben dann weiter. Dann kommt das Essen, sie fangen mit essen an, es klingelt bei ihm. Er nimmt ab und redet während des ganzen Essens uns stochert dabei scheinbar lustlos mit der Gabel in seinem Menü, während sie sich langweilt und hastig alles runter schlingt, um weiter schreiben zu können. Er ist fertig mit dem Essen und dem telefonieren, sie bezahlen und gehen.

Was für ein wunderschöner Abend :-D
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1165 am: 16 Juli 2014, 11:31:47 »

Was für ein wunderschöner Abend :-D

Und dann "fragt" die Person mich auch noch quasi um Erlaubnis: "Tschuldigung, das ist wichtig, ist es ok, wenn ich ran gehe?" Und weil ich ein netter Mensch bin, sage ich natürlich ja und darf als Belohnung einem total nichtssagenden und unwichtigen Gespräch lauschen...(nein, es war nicht unwichtig, aber das hätten sie auch eine Stunde später besprechen können, in meinen Augen).
Und der nächste Anruf war sogar auch noch richtig peinlich. Mir jedenfalls.

SOWAS mag ich erst recht nicht...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1166 am: 16 Juli 2014, 11:38:46 »

Ach ja, und wenn mich jemand für blöd verkauft, das mag ich auch nicht. Belabern sie mich, dass ich von dem sauer verdienten Geld aus der Hausvereinskasse etwas rausrücke, um ihre bekloppte Sauf- und Fressparty zu feieren, anstatt etwas zu veranstalten, was denen gefällt, die damit verabschiedet werden sollen. (Wegen Umzug ins Ausland).

Und dann geben sie mir die Bons zur Abrechnung und ich sehe, dass sie das Pfand (immerhin 18 €) einfach mit in Rechnung gestellt haben. Haben sie das Leergut weggeworfen? Oder bin ich so böse und unterstelle ihnen, dass sie das Geld dafür einfach behalten haben?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Epines

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1167 am: 16 Juli 2014, 23:30:18 »

Wenn ich mit Leuten essen gehe und diese beim bezahlen sagen, dass wir doch die Rechnung einfach zu gleichen Teilen bezahlen, obwohl sie Wein und danach noch einen Absacker hatten und ich keinen Alkohol getrunken habe, weil ich noch Auto fahren musste.

Gerade habe ich dazu einen unverschämt frevlerischen Gedanken. Was, wenn ich mir eine Flasche Wein bestelle, die nicht geöffnet werden darf und sage, dass ich die nach Hause mitnehme, um sie später zu trinken, da ich ja nun noch fahren muss. Mal sehen, ob sie die Rechnung dann auch wieder zu gleichen Teilen bezahlen wollen :-D
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1168 am: 17 Juli 2014, 11:18:06 »

Eisentabletten
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1169 am: 17 Juli 2014, 19:36:20 »

Wenn mir Leute Honig um den Bart schmieren wollen.^^

Dümmliche Übertreibungen und Komplimente :(

Manipulationsversuche

Unehrlichkeit!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 118