Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 118

Autor Thema: Dinge,die ich NICHT mag:  (Gelesen 158064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1170 am: 18 Juli 2014, 16:40:51 »

starke sehnsucht...
todesangst...
existenzaengste...
ekelgefuehle...
mein waschzwang...
mein uebergewicht
meine vitiligo...


Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1171 am: 21 Juli 2014, 09:57:25 »

Leute die gleich ausrasten, wenn man sie auf eine emotionale Erpressung hinweist...

Was mir natürlich die Signale vermittelt, dass sie gemerkt hat, dass ich es gemerkt habe. Und ich unterstelle nun einfach, dass sie deshalb sauer war. Fragen konnte ich, nachdem sie mich "psychisch abartig krank" deklarierte und laut herum schrie nicht mehr. Mein anderer Gast war total schockiert...

Damit ist für mich jedes Gespräch beendet und in mir steigt nun das Gefühl "Undank ist der Welten Lohn" auf und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, denn jemanden der wie ich scheinbar  "abartig psychisch krank" ist sollte man doch nicht ständig um Kinderbetreuung bitten.

Andererseits tut mir das Kind leid, denn es wird sonst irgendwem gegeben...

Weiß nicht was ich tun soll, denn jegliche Gesprächsform dringt da nicht durch. Man scheitert (nicht nur ich, sondern auch andere Verwandte) weil sie immer sofort ausrastet und nicht absehen kann, welche Folgen sich für ein Kind entwickeln, wenn man ihm permanent Angst macht.

Im Grunde geht es mich wirklich nichts an, aber ich fühle mich verantwortlich, weil das Kind immer zu mir abgeschoben wird und ich zusehen muss, wie es durch "Erziehung" in seiner natürlichen Entwicklung gehemmt und immer auffälliger wird. Und dazu soll ich schweigen, was ist richtig?

Ach es ärgert mich einfach, dass man mit ihr nicht normal reden kann. Bücher liest sie auch keine. Hilfe will sie auch nicht...
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1172 am: 24 Juli 2014, 11:37:00 »

dass ich in der liebe soviel pech habe und nicht mehr glauben kann, dass mich  ein mann von ganzen herzen lieben kann.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1173 am: 24 Juli 2014, 18:01:45 »

...wenn sogar Dinge, die ich normalerweise gerne tue, schwer fallen, anstrengend sind, Kraft und Überwindung kosten und einfach keine Freude mehr machen.

...einsame Nächte

...Unpünktlichkeit
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1174 am: 26 Juli 2014, 23:33:42 »

Wenn sie betrunken in der U-Bahn fahren,die Beine samt Schuhen auf die Sitze legen und das Bier auf die Sitze verschütten...!
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1175 am: 01 August 2014, 14:41:06 »

wenn ich den ganzen Tag verschlafe und nicht in die Gänge komme
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1176 am: 04 August 2014, 19:04:08 »

Dieses endlose gegenseitige Diskreditieren, Sticheln und Recht haben wollen hier im Forum und der restlichen Welt. :(
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1177 am: 04 August 2014, 21:21:56 »

absolute Abwesenheit von Unbeschwertheit
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Epines

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1178 am: 04 August 2014, 23:12:13 »

Stimmungsschwankungen...
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1179 am: 05 August 2014, 00:06:31 »

Unsicherheit.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1180 am: 05 August 2014, 23:13:48 »

die Intrigen auf der Arbeit
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1181 am: 06 August 2014, 10:01:50 »

Unerwarteter Besuch, der auch noch SEINE Freunde mitbringt
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1182 am: 06 August 2014, 12:09:54 »

Schlaflos sein
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1183 am: 06 August 2014, 13:27:38 »

wenn der Nagel bis zum Fleisch einreisst...  - autsch!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1184 am: 07 August 2014, 09:09:59 »

Leute die auf dem Gefühlen anderer scheinbar gedankenlos (?)  herum trampeln um dann, wenn diese am Boden liegen, auch noch versuchen dem Getretenen, die ganze Schuld, für ihr eigenes sadistische Verhalten zuzuschieben. So etwas HASSE ich!!!

Sadismus im Alltag, ein Phänomen, dass langsam gesellschaftsfähig wird. Vor allem in der Anonymität des Internets ist es einfach, seinen eigenen Frust sadistisch auszuleben. Und es macht scheinbar Spaß!

Wer in  Sozialen Netzwerken oft provokante bis bösartige Kommentare hinterlässt, weist deutlich negative Persönlichkeitsmerkmale auf – vor allem offenbar sadistische Neigungen. Das haben kanadische Wissenschaftler herausgefunden. Allgemein lassen die Ergebnisse vermuten, dass Online-Trolle auch im wahren Leben gemein, oder grausam zu anderen sind. Weitere Studien müssen aber klären, ob Sadisten nur ihre Neigung online ausleben, oder ob die Anonymität des Internets latentes antisoziales Verhalten erst fördert.
(E. E. Buckels, Personality and Individual Differences.)

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Internet_Trolle_sind_verkappte_Sadisten_1771015589505.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 118