Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 118

Autor Thema: Dinge,die ich NICHT mag:  (Gelesen 157161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1215 am: 10 September 2014, 18:17:57 »

Wenn Menschen ständig sich und anderen etwas vormachen müssen.^^

Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1216 am: 13 September 2014, 21:57:37 »

Schleimer und Charmeure *kotzsmiley*

Dumme Lügen :(

Menschen, die andere Menschen nur benutzen!

Feige Menschen :(
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1217 am: 14 September 2014, 23:37:57 »

Eine schmutzige Brille. -.-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1218 am: 15 September 2014, 00:47:25 »

Geheimnisse, die keine sind.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1219 am: 15 September 2014, 10:17:43 »

streit...
wenn mein freund ungluecklich ist...
mein waschzwang...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1220 am: 15 September 2014, 21:07:34 »

Wenn sich Narzissten als Altruisten verkaufen wollen.^^
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1221 am: 16 September 2014, 00:42:13 »

Wenn mir jemand ein Problem aufhalst, das ich lösen muss und wenn ich darüber grimmig bin, diejenige dann sagt: Das ist doch kein Problem!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1222 am: 18 September 2014, 04:07:50 »

Nicht schlafen zu können und keine Zigaretten im Haus zu haben -.-
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1223 am: 18 September 2014, 10:55:50 »

Wenn ich denke: "Oh, dieser Mensch steht sehr unter Druck! Ich sehe, dass er für total viele Dinge die Verantwortung übernimmt und sich damit völlig überlastet. Außerdem vergisst er dabei die Dinge, die für ihn selber sehr wichtig sind. Das ist so schade. Und dann führt es auch noch zu Konflikten in der Familie, die er aber nicht lösen kann, weil er die Zeit dafür nicht zu haben scheint. Meine Güte, in seinem Alter haben andere schon einen Doktotitel und er wurschtelt immer noch an seiner Bachelorarbeit. Schade, dass er keine Hilfe annimmt...er scheint Probleme mit der Organisation und der Konzentration zu haben...und seine Hochzeit mit dem bevorstehenden Umzug scheint auch eher eine Last als eine Freude zu sein. Wahrscheinlich macht er sich Sorgen, dass er dann nicht mehr für seinen Vater da sein kann, dem es nicht gut geht...etc [*stundenlang weiterdenk*]"

Und dieser Mensch dann zu mir sagt: "Du weißt ja gar nicht, was ich für Probleme mit meinem Studium habe und mit meinem Bruder und meiner Hochzeit und dem Umzug...[*stundenlang weiteraufzähl*]"
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1224 am: 18 September 2014, 11:19:42 »

Wenn ich mich um Dinge kümmere, die mich nur ärgern und aufregen. :-)

Selbst schuld, justme! *fg
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1225 am: 19 September 2014, 13:24:22 »

(INA,...das kann mir nie passieren,...  :-)  Zigaretten und Kaffee habe ich IMMER im Haus!  :-)))

Wenn in der U-Bahn gehustet wird und die Leute sich keine Hand vorhalten...!
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1226 am: 20 September 2014, 10:34:37 »

Wenn ich mit dem Rad fahre und der Bus, der exakt die gleiche Strecke fährt, mit mir gleichauf ist. Überholen, überholt werden, überholen... *stink*
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1227 am: 20 September 2014, 12:12:34 »

Als Radfahrer mag ich jegliche Art von stinkig betriebenen Dingensen nicht! ;-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1228 am: 23 September 2014, 08:42:47 »

Wenn sich mein Vermieter ankündigt, um irgendwas in meiner Wohnung (in diesem Fall den Wasserschaden an der Decke im Bad) zu begutachten... und es bei mir äh... total chaotisch aussieht.^^ :(
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1229 am: 25 September 2014, 08:12:31 »

Diese nicht Korrigierbarkeit eigener Beiträge für normalsterbliche User...^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 118