Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 118

Autor Thema: Dinge,die ich NICHT mag:  (Gelesen 155507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felidae

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1395 am: 24 März 2017, 20:30:32 »

@ topolino was ist denn deiner meinung nach falsch?

Mein Gewicht
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1396 am: 24 März 2017, 20:44:01 »

Mein denken, meine Existenz
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1397 am: 25 März 2017, 04:27:43 »


@Felidae

Dies hier ist kein Diskussionsthread - hier soll man sich einfach mal ohne große Erklärungen kurz und Bündig 'auskotzen' können.

Man muss nicht immer alles erklären, rechtfertigen und auseinander pflücken.

und zum Thema: ich mag es nicht, wenn Threads Zweckentfremdet werden!


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1398 am: 25 März 2017, 05:10:15 »

Danke, nubis! Ich habe das gleiche gedacht und schließe mich Deinen Worten an. Das gilt auch für diverse andere Threads, u.a. im Unterforum "Vermischtes".

Und ganz allgemein: Ich mag es nicht, wenn in Threads außerhalb der Spiele-Ecke etwas mit fünf, sechs Worten oder aber lediglich mit ein paar Zeichen "kommentiert" wird und wenn Beiträge "beantwortet" werden, obwohl die jeweilige Person im Grunde überhaupt nichts zu sagen hat. Oder anders gesagt: Ich mag es nicht, dass einige glauben, zu allem etwas schreiben zu müssen, selbst wenn sie nichts zum Thema beitragen können.

Das ist ein Forum – ein Diskussionsforum – kein Chat...

Meine Meinung... (mit der ich niemanden angreifen möchte und die mir daher hoffentlich niemand übel nimmt.)
« Letzte Änderung: 25 März 2017, 05:22:55 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1399 am: 26 März 2017, 01:50:17 »

Wenn Menschen, die ich mag, Schmerzen haben
*Vorsichtigundsanftdastreichlwoswehtut*
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1400 am: 26 März 2017, 11:27:30 »

...dass ich manchmal voraussetze, dass andere meine Gedanken lesen können, ich deshalb zu wenig Erklärungen abgebe, so dass es zu Missverständnissen kommt
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1401 am: 31 März 2017, 19:34:16 »

Ich mag es nicht, wenn ich mir Mühe gebe und andere das nicht tun.
Ich mag es nicht, wenn Leute Ja sagen und dann etwas anderes tun.
Ich mag es nicht, dass mein veganer Mitbewohner unglaubliche Mengen an Plastikverpackungsmüll für seine Wurst- und Käseersatzprodukte produziert. (Ich mag es nicht, wenn Leute aus irgendwelchen überkandidelten Gründen Veganer sind, sich einpissen, weil vor zehn Jahren mal jemand ein Stück Fleisch in der Pfanne gebraten hat, sich aber einen Scheiß um die Umwelt scheren.)
Ich mag es nicht, wenn ich Sachen geschenkt bekomme, die ich am liebsten gleich in den Mülleimer werfen würde.

Ich mag es nicht, wenn ich so drauf bin, dass ich diesen Themenstrang kilometerlang füllen könnte...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Topolino

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1402 am: 31 März 2017, 21:53:04 »

Streitende Kater
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1403 am: 02 April 2017, 10:01:31 »

Ich mag es nich, wenn schöne Erinnerungen schmerzhaft sind/werden.
Ich mag es nich, wenn meine Albträume mich so lang verfolgen.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Topolino

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1404 am: 02 April 2017, 20:13:09 »

Warten
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1405 am: 04 April 2017, 10:41:46 »


Nach 4 Wochen Dauerhusten langsam Besserung - und jetzt *juhu!*^^ eine ganz frische, kräftige Erkältung mit allem drum und dran.

Wie schrieb Ina mal so schön?: 'ich freu mich'       ^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1406 am: 04 April 2017, 14:24:08 »

Viel zu oft, mich selber.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1407 am: 05 April 2017, 05:50:15 »

Viel zu oft, mich selber.

Kann ich nachvollziehen, da es mir genauso geht :-/
Aber dafür mag ich Dich doppelt so doll <3
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1408 am: 05 April 2017, 15:51:51 »

Wenn sich jemand an irgendeinem Ort sofort "wie zu Hause" fühlt, sich auch dementsprechend verhält und gar nicht merkt, dass das bei anderen gar nicht gut ankommt, weder erwünscht noch angebracht ist...

Wenn jemand versucht, sich Freunde zu "erkaufen" – sei es mit Geschenken, übertrieben vielen Komplimenten oder indem anderen ständig nach dem Mund geredet wird... Und: Dass das bei manch einem tatsächlich funktioniert. (Das geht am Ende meist für keinen der Beteiligten gut aus...)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Dinge,die ich NICHT mag:
« Antwort #1409 am: 05 April 2017, 19:47:02 »

Ach du liebe Zeit, jetzt bezieh ich das wieder auf mich :\
OK, was hab ich falsch gemacht?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 118