Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: wer hat erfahrung mit der kitzbergklinik in bad mergentheim gemacht???  (Gelesen 3061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamajoni89

  • Gast

habe vor mich so bald wie möglich da einweisen zu lassen und suche nach erfahrungsberichten. oder wer kann mir ne andere mutter-kind-klinik empfehlen?
danke für eure hilfe
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!

Salut,

zwar habe ich selbst keine Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht, doch kann
ich Dir einen Link empfehlen - dort haben viele Leute, die dort Patient waren,
Erfahrungsberichte geschrieben:

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-kitzberg-klinik-bad-mergentheim


Ich hoffe, das hilft Dir weiter!


Viele Grüße,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

mamajoni89

  • Gast

danke erstmal für eure antworten
ich habe die klinikberichte schon gelesen aber bei manchen bekommt man ja echt das grausen. das hätte ich lieber nicht gemacht. ich kann nur sagen dass ich als teenager mal in der rottmannshöhe (heckscher) war und das war das beste was ich damals hätte machen können. sicher empfindet das jeder anders je nach willen und bereitschaft was zu ändern.
Gespeichert
Seiten: [1]