Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Sven  (Gelesen 9603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keineahnung

  • Gast
Sven
« am: 21 Oktober 2009, 16:30:41 »

Geb.: 30.04.1978
Todestag: 11.09.07

Warum auf diese Art und Weise? Wir hatten noch so viele Pläne, war denn alles was wir zusammen erlebt haben umsonst? Alles was wir zusammen getan haben, geht mir alles heute noch durch den Kopf, um so mehr Zeit vergeht, ohne dich, um so schlimmer werden die Erinnerungen.

In ewiger Liebe

dein Tiger
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Sven
« Antwort #1 am: 21 Oktober 2009, 18:54:59 »

Hallo Du,

Umsonst war das alles ganz bestimmt nicht.
Wenn Ihr beiden viel Schönes erlebt habt, versuch es weiter
in Dir zu tragen und nicht zu vergessen. Die schönen Erinne-
rungen können in Dir weiterleben - und die waren es doch
alle mal wert, oder?

Alles Liebe für Dich,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

keineahnung

  • Gast
Re: Sven
« Antwort #2 am: 21 Oktober 2009, 19:05:15 »

Gestern hätten wir unsern 9 Jährigen Hochzeitstag gehabt, es ist einfach immer noch unglaublich für mich.
Es fühlt sich an als sei er noch da, nur ich kann ihn nicht spühren, riechen oder sehen.
Das tut so schweine weh, ich vermisse ihn mit jedem Tag mehr.

Er ist auf so brutale Art und Weise gegangen (Suizid), das es mich auch nur noch runter zieht.
Ich leide seit dem auch unter Grübelzwang über Selbstmord, es ist echt wahrnsinn.
War schon in mehreren Therapien, aber auch die konnten mir nicht helfen.
Er war mein halt und mein Leben, nur leider können die Psycholeute das nicht verstehen.

Ich will hoffen, das ich es noch weiterhin schaffe, schon für unseren Sohn. Aber es fällt mir sehr schwer,
mit jedem Tag mehr *leider*, aber ich muss.

Klar sind die Erinnerungen schön, an die Zeit die wir hatten. Aber gerade auch die schönen Erinnerungen machen es schwer, schwer zu verstehen wofür man gekämpft hatte.
« Letzte Änderung: 21 Oktober 2009, 20:40:56 von keineahnung »
Gespeichert

Lola(Guest)

  • Gast
Re: Sven
« Antwort #3 am: 26 Oktober 2009, 09:15:34 »

,,Die Zeit heilt ,,keine,, Wunden,

aber sie macht Sie erträglicher" !!!!!!

Denke bitte an Deinen Sohn und sei stark.

Auch wenn es momentan nicht danach aussieht,

es lohnt sich zu kämpfen.

Ich hatte alles verloren.......

Seit 6 Wochen habe ich den liebsten Mann

und was für mich noch viel wichtiger ist,

meinen Sohn zurück bekommen.

Alles Liebe für Dich und Deinen Sohn

und ganz viel Kraft.


          Lola
Gespeichert
Seiten: [1]