Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wir sind in der Zeitung!  (Gelesen 1534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Wir sind in der Zeitung!
« am: 17 Januar 2012, 13:03:39 »

Seht,...meine Elisa und ich sind in der Tageszeitung....haha!!
Und seht,wie sie meine Elisa bezeichnen,haha....als Kuschelmonster!
Liebe Grüße,
eure HEIDI  :-)

http://www.heute.at/leser/cme31119,382618
Gespeichert

imepenem

  • Gast
Re:Wir sind in der Zeitung!
« Antwort #1 am: 17 Januar 2012, 15:17:58 »

Tach Heidi,

ne echte Glückskatze (3farbig) hast Du da, hatte selber 2 von diesen Stubentigern. Vor denen war auch nichts sicher. Selbst mein Kühlschrank nicht. Haben sich aber immer nett mit Vögeln und Mäusen bedankt.
Katzen sind schon cool.
Übrigens, nochmal danke für das, was Du mir in dem anderen Forum geschrieben hast, baut einen echt auf.

Alles Liebe noch

Imepenem
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Wir sind in der Zeitung!
« Antwort #2 am: 17 Januar 2012, 15:36:37 »

Schöne Fotos von deinem Liebling :-), beim Apfelstrudel habe ich allerdings etwas Neid verspürt.

LG
Epines
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Wir sind in der Zeitung!
« Antwort #3 am: 18 Januar 2012, 00:53:36 »

Danke für eure lieben Worte!  Habe sehr viele Zuschriften bekommen,Kommentare,u.s.w....
ALLEN hats gefallen und sie haben ALLE geschmunzelt.Baut auch irgendwie auf,...!  :-)
Liebe Grüße,eure HEIDI  :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Wir sind in der Zeitung!
« Antwort #4 am: 18 Januar 2012, 14:11:30 »

SCHAUT MAL,WAS SIE HEUTE SCHREIBEN!!!

http://www.heute.at/leser/art23650,648665

Schau mal,...sie schreiben,meine Elisa frißt dem Garfield sogar die letzte Lasagne weg,...hahaha!!!

HEIDI  :-)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re:Wir sind in der Zeitung!
« Antwort #5 am: 18 Januar 2012, 16:15:52 »

Haha, ist die süß!!! :-D Aber sie wirkt schon ziemlich gefräßig! ;-)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re:Wir sind in der Zeitung!
« Antwort #6 am: 19 Januar 2012, 00:52:33 »

Danke,...ja,sie wirkt stark,hat relativ kurze Beine,aber der Tierarzt meint immer,das ist eine eigene Rasse,...alles ist sonst ok bei ihr.
Katzenfutter selbst frißt sie gar nicht viel.
Wahrscheinlich,weil sie am Land aufwuchs und Obst,Gemüse,Brot,u.s.w.. gewohnt ist-keine wirkliche Ahnung,...hahaha!!
HEIDI  :-)
Gespeichert
Seiten: [1]