Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Direktlink zum Chat  (Gelesen 1022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paula

  • Gast
Direktlink zum Chat
« am: 18 Februar 2012, 13:01:09 »

Aus einigen der letzten Gästebeiträge lese ich, dass die eigentlich in den Chat wollten/gehörten. Wenn man einmal auf der Forumsseite ist, kommt man ja nicht mehr direkt in den Chat. Könnte man nicht einen Direktlink zum Chat anbringen (vielleicht über einen zusätzlichen Reiter)?

Liebe Grüße von Paula
Gespeichert

Paula

  • Gast
Re:Direktlink zum Chat
« Antwort #1 am: 18 Februar 2012, 17:42:51 »

ja Pudel, wenn man noch auf der Hauptseite ist, geht das. Aber nicht, wenn man im Forum gelandet ist. Dort war ja auch vor kurzem die Frage danach, wie man denn in den Chat kommt, daher kam ich auf die Idee.

Liebe Grüße von Paula
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re:Direktlink zum Chat
« Antwort #2 am: 18 Februar 2012, 23:31:24 »

Ich würde es auch toll finden, wenn es hier im Forum (z.B. irgendwo ganz oben) einen
Link gäbe, über den man direkt auf die Startseite (auf's Portal) zurückkäme.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]