Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Gudrun B.  (Gelesen 1669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Gudrun B.
« am: 19 Februar 2012, 21:19:46 »

meine Mutter erzählte mir dass sie gestorben ist

Die Arme hatte ein sehr schweres trauriges Leben, Eltern bald gestorben, die selbst ein tragisches Leben hatten, die Stiefschwester starb fast zeitgleich mir meiner Schwester, dann ertrank ihr Zwillings-Sohn, ihr Mann betrog sie und setzte seine Firma in den Sand. Sie bekam zu jung einen Schlaganfall.

Die letzten Jahre besuchte sie kranke Menschen, sie ist ein lieber Mensch.

Ich kannte sie von ganz früher als Kind und vor ein paar Jahren kehrten wir für ein Wochenende an den Ort unserer Jugend zurück. Den Spaziergang mit Dir werde ich niemals vergessen.

R.I.P.
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:Gudrun B.
« Antwort #1 am: 19 Februar 2012, 21:38:46 »

Dich mal drückt. Es tut immer weh und man hat nie Worte.

lg
Hobo
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Gudrun B.
« Antwort #2 am: 20 Februar 2012, 22:22:46 »

Danke Hobo
Gespeichert
Seiten: [1]