Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ciao  (Gelesen 9363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stellina(Guest)

  • Gast
ciao
« am: 30 November 2009, 15:25:45 »

ciao  
du bist zu jung um einfach so von uns zu gehen
es gibt keine worte die man schreiben könnte um dein verlust zu beschreiben .
du warst ein fröhlicher mensch ein liebevoller cousin ein guter freund.
um dich zu beschreiben bräuchte man ein ganzes buch voller wundervoller worte den es gibt niemand auf dieser
welt der etwas schlechtes über dich sagen könnte.
deine grosse leidenschaft, das war immer deine familie und das fussbalspielen das du so sehr geliebt hast.
fast schon ironi des schicksal das du gerade dort gestorben bist auf einen fussballfeld mitten unter deinen freunden die dich so sehr liebten und respecktierten, auch sie konnten dir nicht helfen.
dein tod war nicht nötig er macht keinen sinn es ging dir immer gut voller lebenskraft warst du immer nie mürrisch nie gabes etwas das dich störte deine gelassen heit war einzigartig.
du hast uns immer zum lachen gebracht und mit deiner freude angesteckt ob man wollte oder nicht .
deine familie vermisst dich über alles
wir lieben dich alle und werden dich niemals
vergessen das versprech ich dir
ich hoffe das wo du jetzt bist es dir gut geht und das du auch dort diese freude austrahlst
ciao
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: ciao
« Antwort #1 am: 30 November 2009, 17:56:56 »

liebe stellina,liebe familie

mein aufrichtiges beileid


stellinchen,wenn du magst,ich bin für dich da....gruß sterni
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: [1]