Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich vermisse Dich, Nati!  (Gelesen 10300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostal(Guest)

  • Gast
Ich vermisse Dich, Nati!
« am: 25 Juni 2008, 02:24:52 »

Fuer meinen Engel !

Du fehlst mir so. Ich sitze wieder weinend vor dem Pc in der tiefen....duesteren Nacht. Ich muss an Dich denken & unsere Zeit. Sie war nicht lange, aber so intensiv. Ich denke an unsere Gespraeche, die wir an manchen Tagen naechtelang gefuehrt haben, an unsere gemeinsamen Tanzabende, wo wir abgerockt haben & es uns voellig egal war, was andere dachten oder empfanden, als wir auf der Tanzflaeche so durchflippten, an die Momente, wo wir zusammen auf dem Boden lagen & weinten. Ich werde diese Momente mit Dir niemals vergessen. Sie sind so besonders & kostbar fuer mich! Ich werde auch nicht vergessen, dass Du fuer meine eine wahre Freundin warst... Ich habe noch nie eine Frau zuvor kennen gelernt, die so war wie Du & niemand koennte Dich fuer mich ersetzen... Du bist von mir & deinen Verlobten samt Kind gegangen. Du hast den Schmerz nicht mehr ausgehalten... Ich hoffe Du bist nun an einem Ort, wo es Dir besser geht & deine Seele ruhen kann... Ich mache mir trotzdem jeden Tag Vorwuerfe, dass ich selber starke Probleme habe, auch in unserer Freundschaft & Dir nicht die starke Freundin war, die DU gebraucht haettest... Du hast jahrelang geschwiegen- deinen Schmerz & deine Trauer verschwiegen... Du hast das, was man Dir angetan hat an Dich zurueck gegeben- Du hast Dich verletzt... warst am Ende mit Narben uebersaeht & hast Dich zerstoert.... einen Menschen zerstoert, der fuer mich ein Engel ist... der einzige Mensch, der meine Masken nicht mochte & mich lieber weinend im Arm hatte, als wenn ich lachend weinte. Du hast mir gezeigt, was es heißt eine Freundschaft zu fuehren. Ich habe von DIR soviel gelernt... einige Erkenntnisse gesammelt & habe Dich kennen duerfen! Du hast meine Schreie gehoert... Du warst fuer mich da, ganz gleich wie es Dir ging... Ich bin Dir so dankbar & es tut mir so leid. Es tut mir leid, dass ich zu spaet kam... Du fehlst mir so! Du bist fuer mich die schoenste Frau, die ich je kennen gelernt habe. Wenn ich mir deine Kleene so anschaue, sehe ich in ihren Augen die Mutter.. Ich sehe Dich in ihr... Es tut oft weh, weil Du nicht mehr da bist!

Ich weine & denke an Dich- ganz fest.

http://www.youtube.com/watch?v=RAzWcJbF2R0&feature=related

Deine Beli.

Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Ich vermisse Dich, Nati!
« Antwort #1 am: 31 März 2009, 16:41:40 »

Du fehlst mir so...  Ich zuende regelmaeßig ein Licht fuer dich an.Ich wuensch mir oft, dass ich aufwache u. wieder neben dir aufwachen kann. Ich moechte mit dir wieder auf der Tanzflaeche u. durch den stroemenden Regen abtanzen.Wir hatten soviele Gemeinsamkeiten. Keine ist wie du. Ich brauchte nichts sagen. Du hast gesehen, wenn es mir schlecht ging. Ich vermisse dich verdammt. :( Du hast mich auch so akzeptiert wie ich bin. Ich konnte dir nichtmal noch einmal sagen, wie gut du mir getan hast.
Ich hoffe, dass du es weißt. Ich trage dich in meinem Herzen-ganz tief u. gedanklich nehme ich dich mit auf meinen Weg.


Keine ist wie du...
http://www.youtube.com/watch?v=Lgk6I6Pfhco
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Ich vermisse Dich, Nati!
« Antwort #2 am: 29 April 2009, 19:58:25 »

http://www.youtube.com/watch?v=N20e_M2cMyA
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Ich vermisse Dich, Nati!
« Antwort #3 am: 25 Juni 2009, 01:36:00 »

Und fuer dich, meine Liebe zuende ich nun auch wieder ein Licht an. Ich denke oft an dich und habe heute Lea vom Kindergarten abgeholt. Sie hat wieder ein Bild gemalt und sagte:"Die Mama ist einer der Wolken am Himmel..." Ich musste mich sehr vor ihr beherrschen und zu Hause habe ich die Traenen laufen lassen. Sie sieht dir so aehnlich und es tut mir weh, dass sie es tut. Ich sehe in ihr dich und warum kannst du nicht zurueck kommen? Es gibt nicht viele Menschen, die so tiefgruendig und sensibel sind wie du es warst. Ich vermisse dich und auch diese Tiefe nach der ich oft verzweifelt suche. Ich vermisse unsere Gespraeche und unsere Naechte, wo wir zusammen abgetanzt haben. Ich vermisse dein Lachen und wenn Lea lacht, sehe ich dich und ich koennte so schreien. Ich vermisse dich so. Ich vermisse auch, dass du mich so wertgeschaetzt hast. So wie ich bin. Mit all meinen Staerken und Schwaechen. Wenige tun das, aber du warst einer dieser Menschen, die es getan haben und ich moechte, dass du zurueck kommst. Sofort, hoerst du! Es tut weh. Es tut so weh an dein Grab zu stehen. Manchmal wuensch ich mir, dass du aus dem Grab springst und ich dich umarmen kann. Ich moechte dich festhalten ganz lang und dir sagen wie sehr ich dich vermisst habe. Ich vermisse dich jeden Tag.
*leiseweint


Deine.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Ich vermisse Dich, Nati!
« Antwort #4 am: 01 Dezember 2009, 14:42:55 »

Du fehlst mir so. :(  Komm zurueck...Bitte!
Gespeichert
Seiten: [1]