Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Oma ich vermiss dich so sehr!  (Gelesen 9386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traurigesMaedchen

  • Gast
Oma ich vermiss dich so sehr!
« am: 27 Januar 2010, 12:41:14 »

es ist schon eine weile her...es werden  jetzt 4 Jahre. am 7.11.2006 ist
meine oma gestorben. ich habe bisher mit niemanden über meine gefühle und meine
jahrelang anhaltender trauer geredet.

meine oma ist 2 Tage vor meiner hochzeit gestorben, ich wollte dann eigentlich den
termin zur hochzeit verschieben, aber mein jetziger NOCHMANN hat mich gedrängt.

oma, ich vermisse dich so schrecklich, gott sei dank hast du noch deine urenkelin
kennenlernen und knuddeln dürfen. Es tut mir leid, dass ich damals nicht weinen konnte.
dafür habe ich bei deiner beerdigung umso geweint. Ich hatte seit deinem tod immer ein
sprichwort im kopf. dass es für einen toten menschen, immer ein neuen mensch gibt.

damals habe ich gedacht, gut lena, deine urenkelin, ist gekommen, damit du erlöst wurdest.
ich weiss nicht, es ist immer noch schlimm für mich, ohne dich zu besuchen und mit dir nen
kaffee zu trinken, dir helfen zu können, mit dir reden zu können.

pass bitte für immer auf mich auf oma.
wir sehen uns bald wieder!

Deine Enkelin Patrizia
Ich liebe dich!
Gespeichert
Seiten: [1]