Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: 3 Jahre..  (Gelesen 1365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeermilch395

  • Gast
3 Jahre..
« am: 09 April 2012, 15:37:23 »

3 Jahre ist es her.
am 24.5 wärst du 22 geworden..... allein der Gedanke daran tut so weh.
Wie oft wir Witze gemacht haben, was wir für hübsche Kinder wir alle mal haben würden.. Wie oft du mir in der Schule geholfen hast, wenn wir uns auf Klo versteckt haben und irgendeine Stunde geschwänzt haben.. vieles hab ich schon vergessen..
ich weiß nur noch, wie du an mir vorbei fährst und hupst, und winkst. das ist das letzte Bild was ich von dir habe.
und aufeinmal krieg ich ein Anruf.. Du bist tot. Wie du dich angefühlt hast, du warst eiskalt, und du sahst nicht mehr aus wie du... ich hoffe den Ring den ich zu dir gelegt habe, wirst du nie verlieren.
Wir werden wohl nie erfahren, wieso du genau gegen diesen Baum geprallt bist statt in die Lücke... und vorallem, wieso bist du von der Straße abgekommen..
Jedes mal wenn ich an diesem Baum vorbei fahr, zerreists mir mein Herz. dieser scheiß Baum..

Ich vermisse dich Vanny, du warst eine tolle Freundin. und einer der wenigen, die ich nie vergessen werde.
ich denke an dich, jeden Tag.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re:3 Jahre..
« Antwort #1 am: 10 April 2012, 18:09:11 »

Mein Beileid... Das ist wirklich sehr traurig... Gänsehaut beim Lesen... :-(
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

imepenem

  • Gast
Re:3 Jahre..
« Antwort #2 am: 11 April 2012, 03:39:29 »

Mal ganz klammheimlich ne Kerze anzünd...manchmal kann das Leben wirklich so sch..... sein
Gespeichert

Erdbeermilch395

  • Gast
Re:3 Jahre..
« Antwort #3 am: 07 Juni 2012, 20:08:37 »

du wärst 22 geworden... es ist schon  paar Tage her, aber ich hab an dich gedacht! wie ich es jeden Tag tu.

ich habe mich entschlossen, meinen Führerschein wieder anzufangen. mittlerweile wohn ich ja jetzt in der gewünschten Großstadt und muss nicht mehr an dem Baum vorbei fahrn, der dir den Tod gebracht hat.
also werd ich es bestimmt schaffen. anfangen - zuende bringen.

ich vermisse dich!
Gespeichert
Seiten: [1]