Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Ärger, Frust und Sorgen loslassen  (Gelesen 3481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« am: 11 April 2012, 13:45:57 »

Hallo liebe Leute

Frei nach dem Motto:"Geteiltes Leid ist halbes Leid", soll dieser Thread funktionieren. Wenn man den Frust und Ärger, aber auch die Sorgen die einen belasten irgendwo so schnell wie möglich loswird, merkt man manchmal tatsächlich, dass dies befreiend wirkt, also mir geht es auf jeden Fall so.

Darum erzähle ich euch nun, was mich gerade besonders ärgert (natürlich ist dieser Thread aus meinem ureigenen Egoismus entstanden :-D).

Am 19. März habe ich meinen neuen Küchenherd bestellt und wie verlangt im Voraus bezahlt.
Dann erhielt ich zu meinem Erstaunen am 22. ein Mail, dass er am 24. geliefert wird. Da habe ich echt riesig gefreut, denn ich koche seit über einem Jahr auf einem Champinggaskocher und dies manchmal für 10 Leute. Etwas Luxus muss sein, beschloss ich deshalb eines Tages...

Also war ich den ganzen Tag ums Haus und nichts geschah.
Dann sollte er am 26. geliefert werden, dann am 27., dann am 28. Also so lange kann ich echt nicht warten. Mein Email an die Firma wird beantwortet, dass die Lieferfirma nun zuständig sei, der Herd sei bei ihnen abgeholt worden.

Nichts geschah. Dann bekam ich am letzten Donnerstag einen Brief, sie hätten vergeblich versucht mich zu erreichen, um einen Liefertermin ab zumachen, was aber nicht stimmte, da ich ja alle Nummern gezeigt bekomme.

Auf dem Brief stand eine Emailadresse. Also schrieb ich denen. Das Mail kam zurück, Email unbekannt. Da ich immer an mir zweifle, habe ich genau überprüft, ob ich etwas falsch getippt hatte, aber nein, alles korrekt.

Also rufe ich nun seit gestern die Telefonnummer an die auf dem Brief bemerkt ist. Geht nur der Anrufbeantworter ran, auf dem man aber keine Mitteilung deponieren, sondern nur die Tel-Nummer hinterlegen kann. Bevor ich jedoch meine Handynummer eingebe, ist schon Schluss... Nie nimmt da jemand ab.

Was meinen die eigentlich? Denken die man hat den ganzen Tag Zeit auf ihren Anruf zu warten? Oder hundert mal anzurufen, nerv!

Wenn es sich nicht um eine seriöse Firma handeln würde, hätte ich denen schon anders Dampf gemacht.

Nun habe ich der Lieferfirma geschrieben wann ich da bin, mal sehen ob es nun klappt. Der Briefkasten ist aber meilenweit weg. Menno....

Und vorhin war auch noch mein Nachbar hier und sagte:" was er mir nun zu sagen habe sei nicht böse gemeint". Ohje was kommt jetzt dachte ich...
Meine Hunde sind alle beide gestern Abend bei ihm über die Mauer in den Garten gehüpft und hätten seine Enkelin geängstigt.

Diese Schlitzohren müssen den kurzen Moment als ich ins Haus ging um was zu holen ausgenutzt haben, denn als ich wieder raus kam, waren sie freudig wedelnd wieder da und wollten mit mir Ball spielen. So ein scheinheiliges Pack!
Vermutlich waren sie wieder potenzielle Welpenväter auskundschaften...

Dank euch fürs Lesen, nun geht es mir tatsächlich schon besser :-)

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #1 am: 11 April 2012, 21:31:35 »

Liebe epines,
ich hoffe natürlich, dass du deinen herd noch geliefert bekommst. vorsichtshalber würde ich trotzdem noch einmal bei dem händler nachfragen, warum bei der zulieferfirma die auslieferung nicht klappt bzw. die mailadresse nicht funktioniert oder das telefon nicht besetzt ist. irgendwie müssen diese beiden firmen ja zusammenarbeiten. aber du hast recht, sowas ist natürlich ärgerlich und wenn es schon dick kommt, kommt es meistens noch dicker...mein wirbelwind ist auch ein schlitzohr, was seinesgleichen sucht. der haut auch immer ab, um sich irgendwo seine leckerlis zusammen zu betteln und tut dann so, als wenn nix gewesen wäre^^
sei lieb gegrüßt vom pieps...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #2 am: 12 April 2012, 20:47:58 »

Hallo liebes Pieps

Um nachzufragen fehlt mir die Zeit, nimmt ja nie jemand ab, habe ja nun geschrieben, irgendwann klappt es schon, seufz.


Genau als ich noch schnell vor Mittag etwas sägen wollte ging plötzlich der Strom aus. Als ich die Kreissäge anlaufen ließ, gab es einen Knall und Schluss. Sehr beunruhigend! Die Fehlersuche war ziemlich mühsam und ich wusste lange nicht warum, dachte schon dass ich einen Elektriker rufen muss, auch dass noch... Die Sicherung war nämlich nicht raus gesprungen.  Nach 30 Minuten fand  ich zum Glück heraus, dass es ein Stecker war mit dem ich die Kabelrolle  in die Steckdose eingesteckt hatte. An der Kabelrolle war jedoch noch eine andere Kabelrolle und an dieser noch eine Leiste an der ich zusätzlich 5 Geräte eingesteckt hatte.

Immer diese Behinderungen :-(, nie kann man in Ruhe arbeiten.

Mit Strom kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe da auch einen riesigen Respekt.
Als ich ca. 8 Jahre alt war ging nämlich plötzlich meine Nachttischlampe nicht mehr, also schraubte ich die Birne raus und schüttelte sie, sie schien mir nicht defekt. Also dachte ich, dass es wohl die Lampe sein müsse. Um dies zu testen, steckte ich einen Finger hinein und schaltete die Lampe an. Nie hatte mir jemand erklärt, dass man so etwas nicht machen darf.

Puuuuhhhhh, das hat mich so was von geschüttelt, das vergesse ich mein Leben lang nicht mehr, kein Vergleich mit einem Viehhüter, der verhältnismäßig heftig zwickt wenn man ihn berührt.

LG
Epines
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #3 am: 13 April 2012, 13:29:21 »

Sieht so aus als ob ich mich jeden Tag ärgern muss...

Man stelle sich meine  Nachbarn so vor, ein älteres Ehepaar (nichts gegen ältere Leute, ich mag diese sonst sehr), ehemalige Städter mit völlig falschen Vorstellungen vom idyllischen Landleben, bauen sich in die Landschaftsschutzzone eine spanische Hazienda. Keine Ahnung warum so etwas überhaupt bewilligt wurde... Natürlich umgeben von weißen Mauern in denen sie sich geborgen und vor allen Blicken geschützt wissen. Sie wollen für sich sein und wollen ihre Ruhe, dass ist auch ok für mich, denn sie sind eigentlich auch ganz nett. Ich bin mit neun verschiedenen Nachbarn gesegnet von denen die Hälfte gepflegten englischen Rasen hat und einige manchmal heimlich die Brennnesseln mit Herbizid tot spritzen, die auf meiner Seite wachsen.

Nun denn, meine Hunde springen über diese Mauer und schnüffeln in ihrem englischen Rasen, in dem jegliche Wildkräuter fehlen herum, warum ist mir ein Rätsel, aber es nervt sie natürlich und mich auch, die sollen gefälligst Mauern und Zäune respektieren.

Also habe ich in mühsamer Arbeit einen umfriedeten Auslauf für sie erstellt, in den ich sie kurz sperren kann, wenn ich ihnen mal den Rücken drehe. Denn natürlich büxen sie nur aus, wenn ich kurz im Haus verschwinde.

Also dachte ich das dieser Auslauf ausbruchssicher ist.

Falsch gedacht, da komme ich raus und kein Hund ist mehr da. Haben sich doch die Halunken ein Loch unter dem Zaun hindurch gegraben, dabei war der 15 cm in den Boden eingelassen. Und wo denkt ihr waren sie schon wieder? Genau im englischen Rasen hinter der Mauer... als ich gepfiffen habe ist nur einer sofort gekommen, der andere hat sich wie ein Dieb schnell davon geschlichen, tat so als hätte er mich nicht rufen gehört und rannte auf dem Weg zum Wald hinauf. Ich mit dem Fahrrad hinterher, als er mich sah wurde ihm ziemlich mulmig und er duckte sich und versteckte sich im Straßengraben. Mein grimmiger Gesichtsausdruck verhieß ihm wohl nichts Gutes und so beschloss er sofort bei Fuß neben dem Fahrrad herzutrotten. Sogar als uns eine Katze über den Weg lief, traute er sich nicht noch einmal abzuflitzen.

Nun muss ich mir was einfallen lassen, vielleicht lege ich schwere Steine von innen an den Zaun. Auf jeden Fall ärgert mich, dass ich mich nun auch noch darum kümmern muss.

Alle sind gegen mich, sogar die Hunde ;-)


Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #4 am: 20 April 2012, 12:30:38 »

Mein lang ersehnter Herd ist immer noch nicht eingetroffen, aber eine Anfrage von der Firma, ob ich mit der Lieferung zufrieden sei... und ob sie in den drei Tagen erfolgte, die sie versprochen hatten... Nun die Bestellung ist nun über einen Monat her.

Welche Lieferung? Ob da die eine Hand nicht weiss was die andere tut?

Wenn ich etwas bestelle, möchte ich nicht hundert Mal anrufen um die Musik zu hören und zu warten und ich werde kein Handy mit mir herumschleppen wenn ich draussen arbeite. Ich frage mich, wem ich meine Zeit in Rechnung stellen kann...
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #5 am: 18 Mai 2012, 23:57:07 »

und was hat der Nachbar eigentlich gesagt?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #6 am: 20 Mai 2012, 00:34:32 »

@Adre Er möchte meine Hunde nicht in seinem Garten und dafür habe ich vollstes Verständnis, ich möchte auch nicht, dass sie über seine Mauer springen. Aber es sind nun mal Tiere und manchmal ist dies nicht so einfach. Seine Hühner sind auch oft in meinem Garten und picken die frische Saat...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #7 am: 20 Mai 2012, 12:44:33 »

Das Dilemma mit dem Herd hat ein Ende gefunden.

Da schreibt mir der Anbieter bei dem ich den Herd bestellt und bezahlt habe, dass ihm der Lieferservice den Herd zurück geschickt hat, weil er angeblich unzustellbar war! Sie hätten mir deshalb das Geld zurück auf mein Konto transferiert...

Unglaublich, ich hatte sogar dem Lieferservice einen Brief geschrieben wann er liefern könne und nun dies.

Also schrieb ich dem Anbieter, dass ich nicht das Geld zurück wolle sondern endlich den Herd.
Worauf dieser zurück schrieb, dass das Geld schon überwiesen sei und wenn ich den Herd wolle, müsse ich ihn erneut bestellen (und natürlich wieder voraus zahlen und einen Termin mit dem selben unbrauchbaren Lieferservice vereinbaren).

Also  fuhr ich persönlich zu einem anderen Anbieter und  fand da einen ähnlichen Herd und da es nur noch das Ausstellmodell hatte, konnte ich außerdem den Preis noch 25% herunterdrücken, *freu!

Und nun, werde ich die Umfrage über meine Zufriedenheit des Lieferservices beantworten, ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie ich diesen beurteile :-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #8 am: 20 Mai 2012, 21:59:15 »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Herd! Auf dass du dir nährende, leckere Dinge zubereitest, die dir die Kraft geben, um auch in Zukunft die Herausforderungen von unfähigen Dienstleistern zu meistern.

Ich habe gerade versucht, ein Gruppenreiseticket bei der Deutschen Bahn zu kaufen. Nachdem ich seit Freitag schon gefühlte 14 Tage damit zugebracht habe, die verschiedenen Preismodelle mit den möglichen Reiseverbindungen zu kombinieren, konnte ich jetzt nicht etwas das Ticket kaufen, sondern lediglich eine Anfrage absenden, die mir innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden wird - versprach die automatische E-Mail, die ich bekam.

Aber da alle hier, die jemals versucht haben, Kunde der Deutschen Bahn zu sein, diese leidigen Geschichten schon kennen, erspare ich euch Details und Fortsetzung und gehe eine Runde tanzen, um meinen Ärger und Frust loszulassen und wünsche euch stattdessen noch ein bisschen abendliche

Freude
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Epines

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #9 am: 03 Juni 2012, 23:29:10 »

Ich ärgere mich gerade mit einem Spengler herum, der die Dachkännel neu machen soll.
Pünktlich nach Termin ist er erschienen, was mich hoffen ließ, da ich sehr viele negative Erfahrungen mit Handwerkern gemacht habe.

Das Haus ist wirklich eine Herausforderung, da es sehr hoch ist und am Satteldach auch ein Kännel befestigt werden muss, da steht aber kein Gerüst.

Er hat versprochen am Tag darauf noch einmal vorbei zu kommen um die Arbeiten mit den Zimmerleuten zu koordinieren. Natürlich kam er nicht...

Nach mehreren erfolglosen Anrufsversuchen (wie ich so was hasse!) versprach er wieder vorbei zu kommen, was er nicht tat. Dann rief ich wieder an, er versprach himmelhochheilig vorbei zu kommen. Natürlich kam er wieder nicht...

Nun habe ich ihm ein Mail geschrieben, dass der Auftrag da er scheinbar nicht interessiert ist anderweitig vergeben ist.

Ich verstehe nicht, warum man nicht offen sagen kann, dass man für den Job keine Lust hat, dann hätte ich gleich jemanden anderen suchen können und es würde mir nun, da es ständig wieder regnet nicht das ganze Wasser über die Hausfassade laufen... nerv!!! Ich sollte schweißen lernen...

LG
Epines

Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #10 am: 02 Juli 2012, 14:12:18 »

Der neue Spengler, vordergründig ein sympathischer Mann, kommt vorbei und sagt zu, die Arbeiten noch während das Gerüst steht zu erledigen.

Trotzdem kommt er erst im letzten Moment, also am Morgen des Tages wo es abgebaut wird, mit zwei Arbeitern vorbei und die Dachkännel wurden angebracht. Ich war erleichtert, doch als ich dann nach oben blickte musste ich zuerst einmal leer schlucken. Ein Kännel war total zerknittert und man sah, dass mit Gewalt auf ihn eingewirkt hatte. Es sah fürchterlich aus und ich wusste genau, dass ich mit diesem Pfusch nicht leben kann und bezahlen dafür wollte ich auch nichts.

Das Gerüst wurde abgebaut  da es dringend woanders gebraucht wurde und als der Chef der beiden am Abend kam, wies ich ihn auf die unschöne Stelle hin. Er sah hinauf, lief zündrot an und stürmte hinters Haus, wo seine zwei Arbeiter den anderen Kännel gerade anbrachten.

Ich folgte ihm und was sich dann abspielte ließ meine Sympathie  sofort schrumpfen. Er hat die beiden mit einem so gewalttätigen Vokabular fertig gemacht, dass ich nie für ihn arbeiten würde. Klar, sie haben einen Fehler gemacht, aber ist dies ein Grund Menschen so zu behandeln, sie so klein zu machen, dass der eine fast geweint hat. Erwachsene Männer!

Muss man sich heute so etwas gefallen lassen, nur aus Angst, dass man sonst keinen Job mehr bekommt? Ich beschloss, dass die beiden danach ein gehöriges Trinkgeld bekommen.

Am nächsten Morgen standen die zwei um 7 Uhr da und stellten wieder ein Gerüst auf. Danach bauten sie es wieder ab und der Chef sagte er würde nächste Woche kommen, um den Rest zu machen. Ich sagte, dass es dringend sei die Kaminumfassung auch noch so schnell wie möglich zu machen. Worauf er entgegnete, dass sie diese noch machen würden.

Doch als ich um 11 Uhr zurück kam, stellte ich fest, dass sie heimlich ab geschlichen waren ohne diesen zu machen, nerv...

Natürlich erschienen sie in der Woche darauf nicht!

Nun war am Samstag hier ein extremes Gewitter und es lief deshalb bachweise den Kamin herunter, alles auf das neue Parkett... Ich könnte den erwürgen!!!

Also schrieb ich ihm ein Mail und musste mich nun wirklich sehr zusammen nehmen um nicht die gewalttätige Wortwahl zu verwenden, die ich zuvor von ihm gelernt habe. Ich bin so wütend!

Epines
Gespeichert

chanell

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #11 am: 15 Juli 2012, 19:30:18 »

liebe mitlesende

nun  möchte ich  einmal versuchen meinen ärger herausschreiben
leicht fällt es mir nicht aber ich versuche es einmal

mein ärger liegt darin das ich in letzter zeit hängen gelassen
werde  nur leere versprechungen aber wenn es darauf ankommt
muß ich doch alles alleine regeln  ich nahm an das der gute freund seine versprechungen einhält aber das ist ein irrtum meinerseits
in letzter zeit verspricht er mir soviel leider nur versprechungen
sodaß ich mißtrauisch geworden bin

mein verdacht läßt mich nicht los  das der gute freund möchte das ich ihn anbetteln tue aber ich mag es nicht mehr zu oft habe ich ihn angebettelt und er bestimmte wie es zu laufen hat  sodaß ich mich
klein und schäbig fühlte  bis ich mir vorgenommen habe einmal zu fragen und dann ist gut
der gute freund trinkt erneut viel alkohol wenn er viel getrunken hat verspricht er soviel  aber hält sein versprechen nicht   das habe ich als kind ständig erfahren müssen  heute wird mir klar vor augen das ich mich nicht abhängig machen darf  damit ich nicht wieder die abhängige bin die bettelt
seine verbalen ausdrücke erschrecken mich tief sodaß ich sauer wütend werde  genau da liegt der punkt er weiß das ich sowas nicht hören mag und er spricht es aus  sodaß ich oftmals böse reagiert habe und anschließend ein schlechtes gewissen bekam weil ich böse geworden bin
mich macht es wütend daß ich mir viele seine verbalen abartigen
sprüche angehört habe  nur weil ich seine hilfe gebraucht habe
mein wut mein ärger auf ihn werden wenn ich hier schreibe extrem sodaß ich mich dabei schlecht fühle das empfinden der wut habe ich immer verdrängt  und alles hingenommen verdrängt oder es verharmlost  indem ich zu mir selber sagte ach so schlimm ist es doch nicht   doch es war schlimm

sorry das ich mich hier einmal ausgeschimpft habe

liebe grüße
chanell
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #12 am: 24 Juli 2012, 11:21:37 »

Der Spengler, genau so unzuverlässig wie der letzte, hat endlich zwei seiner Vasallen geschickt, um die fehlende Kamineinfassung und die Regenrinnen am Satteldach anzubringen. Oben auf der Mauer ist jeweils eine schöne Platte aus Kalkstein, die ich sichtbar stehen lassen will. Der Charakter des Hauses soll auf keinen Fall verändert werden. Für die Regenrinne haben sie nun trotzdem ein Brett darüber angebracht, aber damit kann ich leben, der Stein ist noch zur Hälfte sichtbar und mit dem Holz könnte es eigentlich schön aussehen. Womit ich aber nicht leben kann, ist dass dieses Brett auf der einen Seite zu lange und auf der anderen Seite zu kurz ist...

Aber man muss ja froh sein, überhaupt Handwerker zu bekommen.

Dann zogen sie ab, wie immer heimlich und in Eile. Ich meine man kann ja rufen:" Wir sind fertig!", denn ich war in der Werkstatt.  Aber ich ahne warum sie dies nicht machen, man könnte ja  reklamieren und sie müssten den Schaden sofort ändern.

Nun denn, sie haben die Hälfte der Gerüststangen liegen gelassen und nun merke ich, dass ich zur Rache fähig bin :-), denn ich werde mich nicht auch noch darum kümmern, dass sie diese abholen und so wie ich die "Sürmel" nun kennen gelernt habe, werden sie in Kürze nicht mehr wissen wo die Stangen sind und das Recherchieren, wo sie sein könnten, wird bedeutend mehr Zeit kosten, als eine Spenglerarbeit sauber hinzubekommen.

Das ist die Rache der kleinen Frau!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #13 am: 28 Oktober 2012, 23:18:07 »

Wie gut dass ich alles hier aufgeschrieben hatte, denn nun sehe ich wann die Spengler genau da waren.

Letzte Woche hatte ich nämlich Zeit das Parkett abzuschleifen auf das es damals regnete, weil sie die Kaminumrandung nicht rechtzeitig gemacht hatten. Zum Glück gingen die Wasserflecken raus, sonst hätte ich den ganzen Boden wieder raus reißen müssen.
Danach habe ich den Dachboden abgedeckt, weil ich keine Zeit habe, weiter zu renovieren und nun nicht mehr riskieren wollte, dass er wieder verschmutzt.
Gestern nun hatte ich Besuch und wollte stolz das neue Dach innen zeigen und stellte mit Schrecken fest, dass es erneut herein geregnet hatte.

Diese unfähigen Spenglergesellen hatten wohl die Dichtung vergessen und natürlich bin ich nicht aufs Dach gestiegen um zu kontrollieren, ob es richtig gemacht ist und aus Zeitmangel habe ich auch nicht gemerkt, dass es immer noch dem Kamin entlang läuft.

Also habe ich heute ein richtig böses Mail schreiben müssen und ich freue mich auch, dass das halbe Gerüst immer noch im Garten liegt...

Ich hasse Handwerker ... nein nicht richtig hassen, aber sie machen mich so wütend mit ihrer Unzuverlässigkeit und dafür muss man auch noch bezahlen!



Gespeichert

chanell

  • Gast
Re:Ärger, Frust und Sorgen loslassen
« Antwort #14 am: 30 Oktober 2012, 16:39:19 »

hallo liebe mitlesende

seid gestern wird mir klar wie blöd ich doch bin aber hat gutmütigkeit etwas mit blödheit zu tun-ich denke nein
ich habe mich ziemlich auf den arm nehmen lassen   die freundin von mein sohn hat mich monate belogen und mich zu ihren spielball gemacht  das traurige ist das ich seid gestern erst richtig bemerkt habe was eigendlich los ist
ich bin hinter ihren lügen gekommen und das tat mir weh

die freundin von mein sohn erzählte mir wie böse und schlecht doch ihre eigene mutter zu ihr ist und das ihre mutter sie rausgeworfen hat
es gab momente da habe ich die freundin mit unterstützt habe ihr geld gegeben sodaß sie im hotel übernachten konnte   dann gab ich ihr geld damit sie sich etwas gönnen kann  aber ein dankeschön habe ich nicht bekommen zu diesen zeitpunkt war mit ein dankeschön auch nicht wichtig  ich wollte das sie sich wohl fühlt
seid längeren wohnt sie bei meinen sohn  und erpresst meinen sohn damit das sie  ohne ihn nicht kann erzählte ihn wie schlecht ihre mutter doch sei 
letzte woche spitzte sich die situation zu sodaß ich aktiver geworden bin denn es konnte nicht sein das ihre mutter sie nicht aufnimmt und auch keinen unterhalt zahlt  mein sohn kam für alles auf  sodaß mein sohn damit überfordert war und mich um hilfe und um rat bat
ich wurde aktiv  habe ämter angerufen um mich einmal zu informieren  alles was ich erreichte war umsonst
als ich dann noch die telefonnummer von der mutter haben wollte  gab die freundin von mein sohn mir nicht die richtige telefonnummer sondern eine ungültige rufnummer  ich bekam immer mehr den eindruck das sie mich belügt und mich benutzt auch erzählte ich meinen sohn das mir einiges sehr komisch vorkommt   mein eindruck war richtig
es stellte sich heraus das sie gelogen hat   sie log weil sie unbedingt bei meinen sohn bleiben wollte  indem sie erzählte das sie nicht weiß wo sie schlafen kann auch belog sie mich 
ich verstehe so ein verhalten nicht  ich saß zu hause und habe mir sorgen gemacht ich habe ihr sachen geschenkt auch fragte ich ob sie zum anziehen etwas benötigt  alles um sonst  sie lügte mir ins gesicht  und tat so hilflos
und ich bin darauf reingefallen

gestern war genung für mich und ich rief die freundin von mein sohn an  ich fragte sie was das ganze sollte und warum sie mich so angelogen hat  auch machte ich ihr unmißverständlich klar das ich sie nicht mehr sehen möchte und das ihr verhalten mir gegenüber sehr gemein war   auch das es unmöglich von ihr ist das sie lügen erzählte die garnicht stimmten

ja liebe mitlesende ich war sowas von verärgert das ich alte kuh mich hab so blenden lassen aber sie tat mir leid
für mich war es schlimm zu hören das ihre eigene mutter sie hat rausgeschmissen  also habe ich mich um sie gekümmert   
so wie die freundin mich behandelt hat  so hat mein eigener sohn mich nicht einmal behandelt

heute habe ich meinen sohn gesagt das ich seine freundin nicht mehr sehen möchte das was alles vorgefallen ist das war zu viel   

ich bin sauer wütend weil ich so dumm war ich habe mich blenden lassen 

ich binnnnnnnn sauerrrrrrrrrrr

so nun habe ich meinen frust rausgeschrieben

wünsche euch alles gute
l.g.chanell
Gespeichert
Seiten: [1] 2