Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: leider komme ich nicht mit Benutzernamen in den chat  (Gelesen 1026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas52

  • Gast
leider komme ich nicht mit Benutzernamen in den chat
« am: 11 April 2012, 14:44:55 »

Hallöchen,
wollte nun schon 2 x mit meinem Benutzernamen "andreas52" in den chat, klappt aber nicht, obwohl ich auch das richtige Passwort eingebe. Bin ich zu dumm oder warum klappt es nicht? LG A.
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:leider komme ich nicht mit Benutzernamen in den chat
« Antwort #1 am: 11 April 2012, 15:14:57 »

Noch eins, viele nehmen einen anderen Namen im Chat. Aber das ist nicht nötig, Du kannst exakt die gleichen Benutzerdaten dort eingeben, das spielt keine Rolle. Nur eben getrennt vom Forum. Geh einfach auch nur-ruhe.de und dort auf Chat. Der Rest ist die übliche Anmeldung.

lg
Hobo
Gespeichert

andreas52

  • Gast
Re:leider komme ich nicht mit Benutzernamen in den chat
« Antwort #2 am: 11 April 2012, 16:04:10 »

genau das habe ich schon öfters probiert, klappt aber nicht....
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:leider komme ich nicht mit Benutzernamen in den chat
« Antwort #3 am: 11 April 2012, 16:09:33 »

mit einer neuen Anmeldung, sprich Registrierung? Das wäre seltsam. Muss Dich nur registrieren, so wie Du es ja auch mal im Forum gemacht hast. Was ich meine ist, Du kannst die gleichen Registrierungsdaten für eine NEUE Registrierung im Chat nehmen...

Also nicht verwechseln, nicht einloggen oder anmelden, nein, REGISTRIEREN^

Hm, wieder mal missverständlich wohl^^

lg
Hobo
Gespeichert

andreas52

  • Gast
Re:leider komme ich nicht mit Benutzernamen in den chat
« Antwort #4 am: 11 April 2012, 16:20:50 »

sorry, erst jetzt hab ich es wohl richtig verstanden..... sorry.....
habe mich nun REGISTRIERT im chat und hoffe, es wird nun gehen....

Vielen Dank für Eure Geduld!
Gespeichert
Seiten: [1]