Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Ich kann nicht mehr.......  (Gelesen 6202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenny1

  • Gast
Re: Ich kann nicht mehr.......
« Antwort #30 am: 27 April 2013, 17:13:03 »

Hallo,
ich warte immer noch bis jetzt keine Nachricht ich hoffe ja das das ein gutes Zeichen ist.
Hab da mal ne Frage War jemand von Euch schon mal in der Klinik wegen Medikamententzug fals ja wielange mußtet Ihr drinne bleiben? Wollte erst einen kalten Entzug machen ,aber irgendwie habe ich Angst davor und geh doch lieber in de Klinik.Ach ja was ist das eigentlich noch für ein Leben man bemüht sich jeden Tag irgendwie zu funktionieren doch haben wir nicht auch ein glückliches Leben verdient. Manchmal sag ich mir immernoch ob meine Familie nicht besser dran wäre wenn ich nicht da wär? Lg.Jenny
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: Ich kann nicht mehr.......
« Antwort #31 am: 28 April 2013, 08:35:05 »

das ist von klinik zu klinik unterschiedlich
und selbst innerhalb der klinik von patient zu patient unterschiedlich
alkohol 12 tage
medikamente 21 tage
drogen 28 tage
so war,s in der klinik in der ich war
aber ich war länger, weil auch nach 21 tagen medikamente in meinem blut nachgewiesen wurden
kommt nun sicherlich auch auf die medikamente, die menge und den zeitraum wie lange man sie genommen hat an
bei mir waren es benzos

und nein deine familie wäre nicht besser dran wenn du nicht da wärst
aber ich denke das weisst du
diesen gedanken hatte ich auch, heute weiss ich es war nur ne faule ausrede um zu gehen
ich bin nicht gegangen
ich wünsch dir kraft :-)
   
Gespeichert

jenny1

  • Gast
Re: Ich kann nicht mehr.......
« Antwort #32 am: 26 Juni 2013, 18:31:26 »

Danke stumm für Deine liebe Antwort.
Der Termin für Tavor entzug steht nun fest am 4.7. Ich habe Angst davor was ist wenn ich es zwar schaffe aber nie wieder in die Nähe von Menschenansammlungen oder mit dem Bus fahren kann?Ich habe einfach nur Angst .Ich komm mir vor wie eine 8jährige die in Kaufland bonbons geklaut hat und jetzt unter Tränen Ihrer Mutter gestehen muss was sie getan hat. Ich möchte aber die Ängste und Panikat. nicht wieder haben. Achso meine Rente ist genehmigt kam heut endlich das schreiben aber das ist mir im Moment auch egal.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]