Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: beweislog  (Gelesen 1205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
beweislog
« am: 09 August 2012, 23:18:15 »

So liebe Sterni,
dann hätte ich jetzt gerne den Log der bezeugt wie ich mich daneben benommen haben soll.

Ich habe genau zwei Sätze gesagt:

"Hi"

und "Sternengucker stellt Mistsäcke dazu" als Pritzwalk schreibt, dass er die Mitleidssäcke auf die Sondermülldeponie bringt.


Jetzt wüsste ich gerne, wo sich in diesen zwei Sätzen genau der Grund befindet mich mehrere Stunden zu sperren?

sternengucker
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:beweislog
« Antwort #1 am: 09 August 2012, 23:28:05 »

DU weist genau,wie du dich immer benimmst

ich diskutiere nicht mehr mit dir darüber

für heute hast du Glück,das ceru auch diese IP benutzt under nicht unschuldig ausgesperrt werden kann

du kannst nicht immer um dich schlagen und dann warst du gar nix....



ende der diskussion

geschlossen
« Letzte Änderung: 12 August 2012, 23:14:18 von sternchen »
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: [1]