Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Dad <3  (Gelesen 897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dying

  • Gast
Dad <3
« am: 24 August 2012, 13:20:06 »

13 jahre ist es nun her, das du deine Flügel bekommen hast um zu den Sternen zuf liegen, auf einem wohnst Du nun....Die Errinerungen an Dich sind kleine Sterne die in das Dunkel der Trauer leuchten......

Dein Tod kam sehr plötzlich und ich konnte mich nichtmal von Dir verabschieden, durfte Dich kein letzets mal sehen..
Deine letzten Stunden verbachtest Du in einer Klinik, an Maschinen, die Dich am Leben hielten, bis zu dem Moment als keine Hoffnung mehr bestand, die Ärzte und Mama Dich haben gehen lassen.....

Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit Dir verbacht, wir haben uns so selten gesehen...weil Du und Mama Euch getrennt habt..Aber für Dich war es Zeit zu gehen....ich vermisse Dich<3


Ich hätte noch soviele Fragen an Dich gehabt...Fragen, die Aussagen bestätigen oder zerfallen lassen...
Ich kenne die Wahrheit nicht....

Du fehlst mir, wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, Du bist ein Teil von mir.....und ich werde Dich nie vergessen, Du wirst in Erinnerungen weiterleben, so wie Du warst..

An deinem Grab zünde ich Kerzen an und lass meinen Tränen freien lauf...:´-(

Ich weiss das  Du von daoben auf Mich/Uns herabsiehst......auf uns aufpasst....Du wohnst jetzt auf einem Stern..und bist dein Engeln....irgendwann werden wir uns wiedersehen....


Ruhe in Frieden     *Du Fehlst*


Deine dich immer liebenden Tochter

Gespeichert
Seiten: [1]