Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: Deine "alte" Kuh  (Gelesen 24705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #30 am: 26 Juli 2010, 01:47:45 »


Hey Norbert,hey Mausi seid Ihr da ?

Nun ja,i.wo seid Ihr auf alle Fälle und zusammen auch,
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher  *freu*


Thaddäus & Palesa schlafen und Ihr beiden wohl auch und ich ...

... na ja,etwas tränenreich drauf gerade.


Weißt Du Norbert,wenn es ginge,würde ich Dich jetzt anrufen,Dir mein Herz ausschütten und Du mir Deins und dann würde ich seelenruhig schlafen gehen.


WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEHHR
mir immernoch unsere "Gutenachttelefonate" fehlen .

9 Jahres schon  ...

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #31 am: 15 Dezember 2010, 23:54:09 »


Hey Norbert & Bienchen,

bald ist wieder Weihnachten.Ein Weihnachten ohne Euch.
Ihr beiden,wart immer so schön frech.Und doch sooooooooo
lieb.Bienchen Du hast gestern,ein neues Regal bekommen.
Und mehrfach tgl.,sehe ich Dich ja auf meinem Handy.Das weltbeste Foto :D .Du in dem rosa Kindersessel bei Höffner und ich Dich überall am Suchen.
Manchmal höre ich immernoch, Dein auf dem Parkett langtappern.Und neulich,habe ich sogar eine Tonaufnahme Deines Schnarchens,von Dennis gefunden  :)  :'(

Norbert,wie sehr Du mir fehlst !!!!!!!!
Ich kann immernoch nicht gut einschlafen.Und manchmal,
möchte ich Dich echt,vor dem Schlafengehen versehendlich anrufen.Wie frech Du noch ,sogar an Deinen letzten Tagen warst.Die Notrufklingel,die Thaddäus Dir gebaut hat.
Herrlich,wie Du mich damit veräppelt hast.Obwohl wir soooooooooo traurig waren.
Deine alte Kuh,lernt immernoch fleißig dazu.Manchmal wärst Du sicher stolz auf mich.Obwohl wir als Weicheier"paar" der Nation,sicher einfach unschlagbar waren.

Niemals werde ich aufhören Euch zu vermissen,es tut so sehr weh,Euch nicht mehr bei mir zu haben.

Für immer Deine alte Kuh und Mausismum

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #32 am: 16 Dezember 2010, 10:59:21 »


... und nochwas.Heute habe ich es,nach all`den Jahren geschafft,ein Foto von Dir aufzustellen.

Frecher Kerl   ;)     :(      :-/
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #33 am: 17 Dezember 2010, 09:27:10 »


... und bitte sei nicht traurig,heute mußte ich es wieder weglegen.Nur geweint gestern und heute,immer wenn ich Dein Bild sah.

Ich trage Dich für immer in meinem Herzen und Deine Prinzessein auch.

Man,wie gerne ich bei Euch wäre  :'( :'( :'(

Das tut schon genug weh.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #34 am: 17 Dezember 2010, 15:37:41 »

Weißt Du Norbert,

ich habe immernoch Dein Geld,welches Du mir vererbt hast und mit welchem Du mir sicher eine Freude bereiten wolltest.Aber Du hättest wissen müssen,daß mich "sowas" traurig macht und für mich nichts wert ist.Obwohl es manchmal schwer war,habe ich noch nicht einen Cent davon angerührt und es für Dennis angelegt.

Aber ich werde,nächstes Jahr davon nach Indien reisen und Dir ewig dankbar dafür sein,daß Du mir dies ermöglichst hast.
Vllt. werde ich auch so irre sein und mich einmal komplett in der völlig verseuchten Gangesbrühe untertauchen.
Damit ich keinesfalls nochmal wiedergeboren werde.

Ich hab`dich immernoch sooooooooo doll lieb.Bis zum Himmel und zurück und Weihnachten ohne dich,läßt mich faßt verzweifeln.

Deine Muh und knuddel Mausi von mir
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Deine "alte" Kuh
« Antwort #35 am: 31 Dezember 2010, 04:17:44 »

Morgen bzw. nachher,wird es wieder traurig.

So tolle Sylvester wie mit Dir,wird es nie mehr geben.
Du als schwuler Punker,Klaus als Arzt und ich als Patientin verkleidet,
am Neujahrstag in der klinik mit Dir,einfach unschlagbar.

O.K. Deine 40 C Fieber und die Schmerzen beim Atmen,waren dann nicht mehr lustig.Aber was mußt du Irrer auch im Netzhemdchen durch die Winternacht springen.Na ja zugegeben,ein ganz klein wenig,habe ich in meinem Patientennachthemd auch geschlottert.

Aber der entsetzte Blick meiner Mutter alleine schon,war mir das
Wert ...

... wenn sich bloß Klaus,nicht ständig übergeben hätte.


Man ich vermisse Dich so sehr !!!


« Letzte Änderung: 31 Dezember 2010, 04:19:28 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Deine "alte" Kuh
« Antwort #36 am: 05 Januar 2011, 10:25:11 »


· Ðυ вιsт δεя мεηsςн ·
· δεм ιςн คℓℓεs sคgεη кคηη ·
· Ðυ вιsт δεя мεηsςн ·
· δεм ιςн вℓιηδ υεятяคυε ·
· Ðυ вιsт мειηε ℓεтzтε яεттυηg ·
· Ðυ вιsт мειη ℓευςнтεηδεя ·
· sтεяη คм нιммεℓ ·
· Ðυ вιsт διε คυƒgεнεηδε soηηε ·
· ωєηη δυ ℓคςнsт ·
· Ðυ вιsт διε яosε oнηε Ðoяηεη ·
· Ðυ вιsт, ωคs δυ вιsт ·
· Ðυ вιsт мειη вεsтεя Fяευηδ ...

... gewesen
Gespeichert

Fee

  • Gast
Deine "alte" Kuh
« Antwort #37 am: 13 Januar 2011, 05:15:24 »

 
Heute Nacht um 2.00 Uhr hast Du Dich (2009) ,
über die Regenbogenbrücke,
auf den Weg zu Norbert gemacht .

Liebes Bienchen wir danken Dir für alles,
ich hoffe Du verstehst das mit Palesa *wuff *.

Es tut immernoch so sehr weh !


Und Norbert,ach`egal ...

Ich weiß schon,see you later,aber wehe nicht ...

Deine alte Kuh
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Deine "alte" Kuh
« Antwort #38 am: 13 Januar 2011, 11:59:28 »

Norbert ich befürchte,das wo trauernde Menschen sich für spätere Tage in Gedanken "verabreden",gibt es garnicht.Die andere Seite oder sowas ...

... aber falls doch,wäre ich schon lange gerne dort bei Dir !!!

Du weißt aber,daß ich noch hier bleiben muß.Und ich natürlich auch.
Ich hoffe nur,um niemanden zu verletzen,daß ich es nicht nochmal vergesse.

Man ich weiß garnicht,wieviel Millionen Dezibel mein Schmerzschrei gerade hätte.

... wenn ich nur mal schreien könnte.

Weißt Du,meine herzallerliebste Thera (grad`3x pro Wo.),hat sich ja schon mehrfach dafür angeboten,von mir mal angeschrien zu werden.

... von was träumt sie eigentlich nachts ?

Tze,Leute gibt´s

HDGDL

Gespeichert

Fee

  • Gast
Deine "alte" Kuh
« Antwort #39 am: 15 Januar 2011, 15:00:04 »


... hinter`m Horizont geht´s weiter ... es wird nie zu Ende sein

http://www.youtube.com/watch?v=9JxZ32FLaJc

*Euch beiden einen fetten Kauknochen und einen schnuckligen Kerl schickt*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Deine "alte" Kuh
« Antwort #40 am: 05 Juni 2011, 18:48:42 »

♥ Hey meine beiden Lieben ♥

... muß mal kurz Euren Gedenkort zweckentfremden.

Ich höre nämlich gerade "Was wir alleine nicht schaffen" und schon kullern sie,die fetten Tränen.

In Erinnerung an eine Zeit,in welcher ich,6 Monate am Stück ,nichts mehr herbei sehnte,als meinen Tod.Und alle von meiner Station,mich auch nach ihrer Entlassung,weiterhin besuchten.Und ich ihnen am letzten Tag,vor meiner Entlassung,die leckerste aller Kaffeetafeln hin zauberte.Und ich mich,während alle Torte und Kuchen mampften, mit diesem Lied,bei allen bedankte *schnief* ...

Marlis,Anna,Jörg und Ruth haben es leider nicht geschafft .

Ihr seid ganz besondere Menschen für mich gewesen.

... und ihr Beiden,wart eh`die Besten !!!

Norbert & Bienchen *durchknuddelt *
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Deine "alte" Kuh
« Antwort #41 am: 27 September 2011, 01:22:42 »

Weißt Du Norbert,ich hätte so gerne,daß Du mich sehen wirst in Indien und Dich freust.
Aber Du weißt doch,ich glaub`leider an "sowas" nicht mehr.

Und überhaupt,ach man ... wiiiiiiiiiiieeeeeeeeee seeeeeeeehhhhhhhr Du hier fehlst  !!!

*Dir ein Lied da lasse*

http://www.groenemeyer.de/wp/2011/08/18/zu-dir-%E2%80%93-das-neue-video-ist-da/


... und knuddel Bienchen bitte noch gaaaaaaaaaaaanz doll von mir !



Deine alte Kuh,immernoch nachts wach,nur ohne Dich  :(



Gespeichert

Fee

  • Gast
Deine "alte" Kuh
« Antwort #42 am: 10 Mai 2012, 18:28:51 »

Lieber Norbert

Ich habe Dir heute einen Engel geschickt,bitte kümmere Dich um ihn und knuddel unser Bienchen ganz lieb von mir ...


♥ Deine "alte" Kuh ♥
Gespeichert

Fee

  • Gast
♥ Bienchen & Norbert ♥
« Antwort #43 am: 14 August 2012, 00:36:56 »

Meine beiden süßen Frechen  <3


Vorhin stand ich, wie immer wenn Alex bei mir schlafen darf, mit ihm wieder auf dem Balkon und wir haben uns Euren Stern angeguckt, auf welchem Ihr jetzt wohnt.



Es ist immer sehr schmerzhaft Euch so zu vermissen und dabei nicht zu weinen ...


... aber Alex seine Küßchen an Euch und der fette, eklig, nasse Schmatzer für mich, waren aber auch herzallerliebst.


..........(' " "()
.......("( 'o' , )
.........(")(")(,,)...*★*_Gute Nacht_*★*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Deine "alte" Kuh
« Antwort #44 am: 31 August 2012, 05:18:47 »

" Trauer endet nie ! "
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4