Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4

Autor Thema: Deine "alte" Kuh  (Gelesen 24728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Deine "alte" Kuh
« am: 05 Juni 2008, 15:28:28 »

hey,norbert,alles gerade so traurig hier unten,schreibsel mal so einfach an dich vor mich hin,schade ich hätte dir manches wohl besser früher sagen sollen,aber denke,wir wußtes genau bescheid,bescheid,wie sehr wir uns mochten,mochten nicht nur,weil uns so viel verbunden hat,sondern mochten vor allem,weil wir so bleiben durften,wie wir nun einmal waren und weil wir so waren,haben wir uns doll lieb gehabt und kamen uns nie zu nahe und trotzdem später sehr nahe,sehr nahe als ich dich bis zu deinem tod pflegte und du wie versprochen,in meinen armen einschlafen durftest,ohne schmerzen,auch dafür habe ich wie versprochen gesorgt,und dein bienchen ist jetzt bei mir,ich hab sie ganz,ganz doll lieb und nicht nur weil dir versprochen,sie ist ja jetzt schon 15,also eine alte oma,ganz weiß geworden inzwischen,ich habe häufig angst,daß sie bald zu dir geht,aber ich weiß auch,das wird eine tolle wiedersehensparty mit euch beiden,genauso eine,übermega Freudeparty wie unsere,wenn wir uns wieder sehen,ich hoffe du hast da oben auch ein paar nette kerls,die dir die zeit versüßen,grins,man du alte mimose,warst du tapfer,unnötig tapfer,als du mich hier einfach alleine gelassen hast,ja ich weiß es ging nicht mehr und war auch ok du arsch,du fehlst mir hier so ,jeden tag und nachts lelefoniert jetzt auch niemand mehr mit mir und ausheulen über unsere mütter geht auch nicht mehr,sowiso nicht mehr,weil sich meine mutter inzwischen aus feigheit am beginn meiner traumatherapie suizidiert hat und deine bestimmt auch schon tot ist,man haben die uns das leben zur hölle gemacht,hoffe sie sind jetzt auch in der hölle,damit wir sie nie,nie wieder treffen müssen,denn du bist sicher nicht dort und ich hoffe mal das mir dieser ort auch erspart bleibt,grins,könntest du doch nur noch einmal hier runter kommen und alte kuh zu mir sagen,ich wäre der glücklichste mensch der welt,alles,alles was wir mochten würde ich dann hier für dich bereit stellen,täglich wünsche ich mir dort zu sein ,wo auch immer du jetzt bist,komme hier nicht mehr klar,alles ist so verletzend,wie so manche leute miteinander umgehen,ach hab keine lust,du siehst ja selber vielleicht was ich meine,wohl aber eher doch nicht,egal hauptsache deine quälerei hat ein ende.........

......vermisse dich so sehr,aber manchmal gestatte ich mir auch ein lachen,wenn ich an so manches denke was du /wir so fabriziert haben,weißt du noch ........nee,nee wird hier nicht verraten,...kicher..

Hab´dich ganz,ganz doll lieb,bis zum mond und zurück.....

...deine " alte " Kuh    ;)



Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #1 am: 08 Juni 2008, 03:04:37 »

Hallo klein Fee !

darf ich dich überhaupt hier stören ?

Ich mag dich sehr, denn du hast mir nämlich auch durch dein Feedback sehr geholfen -auch wenn ich dich das letzte mal ein wenig verschreckt habe - aber daran kann man erkennen wie schnell man missverstanden wird oder es missversteht - das wollte ich hier dir gerne nochmal bestätigen das auch ich kein Problem mehr habe und wir uns grade in die Augen schauen dürfen.

Warum ich dir vieleicht auch heir ein wenig helfen will deine Trauer zu verarbeiten - mache ich gerne und du hast bestimmt gemerkt wie gut es tut sich seine Seele frei zu schreiben -es ist nicht dieser egoismus oder die Prfilneurose wie manche bei mir vermuten es est eine tatsächliche Hilfe zur erlangung in sein inneres ich.

Ich bin froh das du jetzt auch dich für diesen weg entschieden hast denn er kann dir wirklich helfen alles was du damals und heute nicht verarbeiten konntest -denn schmerz den du noch in dir deswegen trägst den du noch tagtäglich mit dir rumträgst.

Er wirds langsam weniger je mer du dich öffnest und je mehr du schreibst -hast du es gespürt ?

Du hast deinen Norbert sehr gemocht gell -und du konntest vieleicht manches nicht mehr ihn sagen oder mit ihm berreden - sagsihm jetzt er wird es hören und es wird dir gut tun wenn er dir zulauscht und dich reden lässt wie in all den früheren Tagen.

Du schreibst - dass alle so treaurig ist um dich -klar ist es traurig und man kann sich auch da reinsteigern in die traurigkeit -aber du bist ein sehr liebr und offenherziger Mensch -geh raus an die Welt zeig der welt das du du bist nimm sie in den arm und seh nicht immer das negative und vorallem verarbeite deine Kindheit -vieliecht so wie ich es machen konnte -ich sage dir du bist heier völlig frei von den drücken auf einmal denn du hast diuch mittgeteilt  und das tz wissen das du es nicht mehr alleine tragenmusst alleine das wissen ist schon deann im sinne des wortes viel erträglicher.

Bei dir schlummert noch vieles tief sehr tief in deine Seele und du birgst noch einen gewissen Hass auf eine oder mehrere Prsonen -klar war das nicht schön und du weisste sauch bei mir das ich es ihnen vergeben habe -ich weis nicht inwieweit du überhaupzt schon an ihnen bist und ob du ihnen überhaupt verzeihen willst -aber ich merk auch es macht dich selber gar nicht so glücklich -dir gegenüber würde ich verzeihen denn dann bekommen sie doch was sie tatsö#ächlich wollten -sie wollten nur das dir es sehr schlecht geht hast du daran schon gedacht ?

Es ist auch vieleicht eine denkweise die dich daran hindert -gutin letzter instanz kann es nur deine sache sein und du nur so handeln wie du handeln musst -aber nachdem du mir so geholfen hast -warum soll ich dir dann nicht meine _Gedankengänge verratendürfen -erzähls jeden wenn sie nur einen nützten dann ist es doch gut -dann hat es doch auch seinen zweck erfüllt - so seh es ich dein Freund Friedrich
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #2 am: 08 Juni 2008, 04:35:28 »


@ friedrich habe Dir bessermal unter Allgemeines geantwortet

L.G. Fee
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #3 am: 10 Dezember 2008, 14:36:21 »

hey norbert,es tut grad so doll weh,glaube bienchen kommt bald zu dir,sagst du ihr dann bitte ganz ganz doll nochmal,daß ich sie nicht im stich gelassen habe und das ich sie unbedingt für immer an meiner backe gehabt hätte,aber ich echt alles versucht habe und das ich irgend wann auch wieder bei euch bin,ich hab euch so doll lieb,ich schaff´ es glaube nicht,wenn es soweit ist,mir haben schon letztens die 2 epileptischen anfälle gereicht,obwohl mir die tierärztin gesagt hat,daß es sein kann,daß sie nie mehr wieder kommen,habe ich ständig angst davor,gehe nirgends ohne sie hin,latscht mir ja eh´ immer hinterher,auf dem klo auch,na eben wie mein fellmagnet,norbert ich schaff´ es nicht,ich schwör es dir,ich will keinen neuen,ich will dein bienchen.....

....am freitag,gehen thaddäus und ich in die tierklinik,vllt. hätte ich mal doch lieber dein scheiß geld nehmen sollen,nicht für mich ,sondern für bienchen,ich habe auf der arbeit,schon dinge gesehen,die ich keinem wünsche und war sehr tapfer,eigentlich immer,alles iwi hin bekommen,aber diesmal nicht,ja, ja das leben geht weiter,aber ich muß ´ne weile alleine sein können,ne´längere weile sicher,aber es wird nicht gehen und alles ,geht äußerlich weiter.....

....keiner was versteht.....weil sie mich mit dem üblichen scheiß zutexten werden.....weil mein scheiß erzeuger im sterben liegt und es mir am a.sch vorbei geht,aber bienchen...

... für den rest meines beschis*enen lebens nur einen einzigen wunsch..... Bienchen & Fee for ever....

Ich schaff´es nicht,bitte schreit nicht einfach .....doch...


http://de.youtube.com/watch?v=g-Vkz3ymdUw
« Letzte Änderung: 10 Dezember 2008, 14:48:52 von Fee »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #4 am: 10 Dezember 2008, 15:27:35 »

*Fee&Bienchen ganz dolle festhalt*
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #5 am: 10 Dezember 2008, 16:14:52 »

Oje - Fee, das tut mir so leid   :'-(  

Wenn ich sage, ich weiß wovon du redest, denkst du sicher 'ja...klar' und glaubst es nicht, aber du kannst es glauben : ich liebe meinen Hund, so wie du dein Bienchen (und ich hab dabei im Hinterkopf: nein... viel mehr... - keiner kann verstehen, wieviel mir meine Fluse bedeutet...)

Und ich weiß auch, dass es da keinen Trost gibt: man weiß, es gibt kein Happy End - das Tier wird sich von einem verabschieden - wenn nicht jetzt, dann in ein paar Monaten... man kann es nicht aufhalten.

Seit zwei Jahren kämpfe ich mit meinem Hund - und um meinen Hund... - und letzte Woche erst musste ich mich darauf einrichten ihn eventuell einschläfern zu lassen - du siehst, auch meine Angst um ihn ist ganz frisch, ganz aktuell...

Und ich kenne den Gedanken, das man es nicht kann... - das man nicht weiß, wie man anschließend weiterleben soll...

Ich weiß es auch noch nicht.
Und ich kann dir da keine Antwort geben.
Keinen Trost.
Manche Sachen erfährt man erst indem sie geschehen...

Liebe Fee - ich hoffe, dein Grantelmännchen kann dich dann halten.
Einfach da sein.
So wie wir hier dann für dich da sein werden.

wenn ich darf: *dich umarm und einfach festhalt*


nubis

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #6 am: 10 Dezember 2008, 16:58:29 »


.... klar darfst Du mich umarmen...liebe nubis und Deine Fluse und Dich,hab´ich ja eh´schon ins Herz geschlossen und Sternengucker,bin ich unendlich dankbar für die schönen Geschichten von Euch beiden .....weißt Du noch unsere Geschichte,wir gingen schonmal eine Zeit lang,ein Stück zu sammen,das war sehr lustig....leider wurde es ja dann von jemand anderem beendet......


*Gypsy in die Mitte nehme und Trio-Umarmen genieße*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Bye Mausi
« Antwort #7 am: 12 Januar 2009, 11:15:19 »

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Lieber,lieber Norbert...

...es tut so sehr weh...Du fehlst mir so sehr...ich hab`Dich ganz doll lieb...bis zum Mond und zurück...glaube mir...Du weißt es ja eh`...ich habe alles getan...aber wir haben doch Bienchen alle ganz doll lieb...und darum...wird jetzt was ganz doll Schönes für Euch beide geschehen...sie kommt zu Dir...mache Dir bitte keine Sorgen um mich...falls Du mich überhaupt sehen kannst...ich sterbe nicht...es fühlt sich nur grad´so an...wenn ich es doch nur könnte...würde ich Deine/meine Mausi sofort selbst zu Dir bringen...und jetzt um so mehr...aber ich muß bei Dennis bleiben...das weißt Du doch...aber eines Tages...wartest Du mit Bienchen bestimmt an der Regenbogenbrücke auf mich...

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Die Regenbogenbrücke...

...verbindet Himmel und Erde. Wegen ihrer vielen bunten Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der anderen Seite der Brücke liegt ein blühendes Land mit weiten Wiesen, sanften Hügeln, grünem Gras, bunten Blumen und blühenden Bäumen, Sträuchern.

Wenn ein geliebtes Tier auf Erden eingeschlafen ist, geht es über die Regenbogenbrücke zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer etwas zu fressen und zu trinken. Es ist immer schönes, warmes Wetter.

Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter dem Regenbogen wieder fröhlich und ihre Leiden vergehen. Sie spielen dort mit ihren Freunden den ganzen Tag zusammen und tollen fröhlich umher. Alle Tiere sind dort unbeschwert, glücklich und zufrieden. Nur etwas gibt es, was sie vermissen: Sie sind alle nicht mit dem Menschen zusammen, der sie so sehr geliebt hat.

So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorn und die Augen werden groß, leuchten und glänzen. Plötzlich rennt es aus der Gruppe, fliegt über die große Wiese, wird schneller und schneller. Bienchen hat Dich gesehen Norbert. Wenn Du Deine Mausi triffst, nimmst Du sie für immer in Deine Arme, hälst sie fest und bist für immer mit ihr verbunden.

 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

« Letzte Änderung: 12 Januar 2009, 11:29:50 von Fee »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #8 am: 12 Januar 2009, 12:07:17 »

Tränen.....

Fee mal die Tränen von der wange tupfen und vorsichtig übers Haar streichen

ohn Worte
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #9 am: 12 Januar 2009, 15:38:31 »



oje - liebste Fee - das tut mir ja so leid :'-(


*dich einfach in die Arme schließe und schweigend mit dir fühle*





nubis
« Letzte Änderung: 12 Januar 2009, 15:38:57 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #10 am: 13 Januar 2009, 14:55:38 »


... heute Nacht um 2.00 Uhr hast Du Dich auf den Weg zu Norbert gemacht...wir danken Dir für alles...


...aber es tut so sehr weh  :-X


Danke auch an @Deja und @nubis für ihre lieben Worte...
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #11 am: 13 Januar 2009, 15:06:10 »

Feelein... das tut mir so leid...
Ich bin da... halte Dich ganz ganz fest und weine mit Dir...

:'(
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #12 am: 13 Januar 2009, 19:32:55 »

keine Ursache Fee....

oh mann...



Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Bienchen
« Antwort #13 am: 14 Januar 2009, 07:34:57 »


Danke liebe Gypsy,daß es Dich für Feelein gibt...

Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Deine "alte" Kuh
« Antwort #14 am: 15 Januar 2009, 02:12:18 »

Liebe Fee,

Dein Verlust tut mir so leid!  :'(

Ich hoffe Du und Dein Thaddäus haltet Euch ganz fest und tröstet Euch mit den Gedanken, das die kleine Mausi jetzt in dem wunderschönen, blühenden Land ist, das Du so schön beschrieben hast. Bald wird sie ihr geliebtes Herrchen wieder sehen..

 :'( :'( :'(
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4