Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Freudestrahlend

Da bin ich aber froh, dass ihr beide das unsichtbare Augenzwinkern mitgelesen habt!

Ich nehm dann mal ein A.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

ein a wie arschloch? ;)
oder amaryllis?

ich wuensche mir ein t wie tanzen

AlterEgo

So, du "nimmst", unfassbar, nimm es dir und behalt es doch gerad. ;)
Aber das T tanzt fröhlich in die Reihe.

_ _ _ L _ _ _ T

Abwesend, weil anderswo gebraucht: F, S, A
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

...also echt, mein schönes A wie "abartige Assoziationen"...

Dann gib mir gefälligst ein B!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

B wie bösartige Bemerkungen? Als braver Buchstabe- vielleicht- so? Nein

_ _ _ L _ _ _ T

Abwesend, weil anderswo gebraucht: F, S, A, B
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

schoen :)
dann versuch ichs gleich nochmal.
wuensche mir ein m wie marla

AlterEgo

M? Male ich melancholisch in die Menge- leider in die Falsche

_ _ _ L _ _ _ T

Abwesend, weil anderswo gebraucht: F, S, A, B, M

Freudestrahlend

Und wie sieht's mit G wie grantige Glücksfee aus? ;o)

Flocke

Ich nehme "E" wie Ekel :)

AlterEgo

Die "grantige Glücksfee" grinst und gluckst gutgelaunt- G hätte ich gerne gegeben.

_ _ _ L _ _ _ T

Abwesend, weil anderswo gebraucht: F, S, A, B, M, G

AlterEgo

E wie Ekel? Die Einstellung: Ende den entsetzlichen Eingaben! Das mache ich einfach mal nicht.

_ _ _ L _ _ _ T

Abwesend, weil anderswo gebraucht (oder von mir einfach nicht gemacht?): F, S, A, B, M, G, E

Freudestrahlend

I wie interessant?

AlterEgo

Ja, interessante Idee? Irgendwie...ja!

I _ _ L I _ _ T

Abwesend, weil anderswo gebraucht (oder von mir einfach nicht gemacht?): F, S, A, B, M, G, E

Freudestrahlend

Ist es ein interessantes Irrlicht?

AlterEgo

Jep! ;) Bestens, bestens. DU!