Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Radio-Sendung gegen Kindesmissbrauch  (Gelesen 10709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gucky

  • Gast
Radio-Sendung gegen Kindesmissbrauch
« am: 09 Juli 2008, 13:23:50 »

hallo ihr lieben,

nach langer zeit wieder mal ein lebenszeichen von mir. es geht mir zur zeit gut und ich sage an dieser stelle mal allen danke, die mir immer so lieb geholfen haben.

ich engagiere mich seit einiger zeit gegen kindesmissbrauch. und ich bin seit einiger zeit moderator in zwei web-radios, und hier habe ich zwei sondersendungen gegen kindesmissbrauch und ich freue mich über viele zuhörer.

die sendung ist aber nichts für schwache nerven, also wen es runterzieht, der soll bitte nicht zuhören.

sendungen am

11.07.2008 um 20 uhr und am 12.07.2008 um 19 uhr

die links zum radihören findet ihr auf meiner hompage

http://gucky1408.jimdo.com

liebe grüße an euch alle
eure gucky
« Letzte Änderung: 09 Juli 2008, 23:42:10 von Gucky »
Gespeichert
Seiten: [1]