Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Mein Jahr 2012  (Gelesen 488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

  • Gast
Mein Jahr 2012
« am: 29 November 2012, 18:05:30 »

Ich wollte mich mal melden wieder ..

Hallo erstmal ;(

Dieses Jahr ist so viel passiert .. Bin dieses Jahr so oft beim Arzt gewesen... wegen den doofen Depressionen ... wollten mir Antidepressiva geben , mir ?? niemals Also Nein

Okay die Zeit läuft .. Im Sommer bekomme ich gesagt habe ne Schilddrüsenunterfunktion .. und darum gehts mir schlecht , okay neue Hoffnung und viel Geduld angesagt ..  Habe angefangen die Schilddrüsentabletten zu nehmen , manche Tage gings mir richtig gut außer diese Müdigkeit , Stimmung war ok :) nun Nehme ich das zeug ein halbes Jahr und ich komme mir vor es verbessert sich gar nichts .. Habe wieder Suzidgedanken, Ich bin in Behandlung wegen meine Erlebnisse aber jetzt habe ich den Entschluß gefasst es muss erstmal die Glückspillen her .. vielleicht gehts mir damit mit besser ... vielleicht ... Morgen nehme ich die erste mit der Hoffnung keine Nebenwirkungen zu bekommen ..

Ich gebe nicht auf ... Sunny packt das .. Vielleicht sieht bald alles besser aus ..

Gespeichert

Sunflower

  • Gast
Re:Mein Jahr 2012
« Antwort #1 am: 29 November 2012, 19:36:40 »

Ja Therapie .. aber wie . bei wem .. ist so das ding mit den vertrauen bin ja schonmal froh das ich ein arzt bissl vertraue
Gespeichert
Seiten: [1]