Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 30

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 58666 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #285 am: 23 Juni 2015, 14:19:54 »

Ja,weil es in der Wohnung richtig kalt geworden ist,ich aber nicht heizen darf.  Die Heizung wird abgelesen und da muß sie bitte kalt sein!  :-(
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #286 am: 27 Juni 2015, 11:46:13 »

Nein, aber wenn ich vielleicht mal langsam aufstehe, dann ändert sich das bestimmt noch.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #287 am: 18 September 2015, 12:54:00 »

Ja,als mir bei einem Spiel die Level ausgegangen sind.  :-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #288 am: 18 September 2015, 20:46:38 »

Hhhmmm, geärgert?! Kann angehen, habe jedenfalls Bauchschmerzen wegen einer Sache. Aber vielleicht bin ich einfach nur enttäuscht?!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #289 am: 19 April 2016, 22:50:31 »

Jaaa, s. u. http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=3884.msg460968#msg460968
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #290 am: 20 April 2016, 13:03:43 »

Ja, weil ich mich nicht aufraffen kann jeden Tag meine Erledigungen zu schaffen und mich deshalb faul und nutzlos fühle.
Auch jetzt ist es schon wieder Mittag vorbei und ich habe bis jetzt auch schon wieder zu wenig von meinen heutigen "Arbeiten" getan.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #291 am: 24 April 2016, 13:22:50 »

Ja,als ich wählen ging,stand die Türkin(völlig bekifft) am Gang(Flur) und wollte auf mich einschlagen.
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #292 am: 07 Mai 2016, 12:28:24 »

Ja!
Zum Beispiel wenn ich gefragt werde, ob ich die Felgen an meinem Auto in normalem silber oder lieber dunkler lackiert haben will und ich sage extra: "Bitte NICHT dunkel lackieren, ich will sie lieber in silber!" Aber was wird gemacht? Sie werden trotzdem dunkel lackiert und ich soll mich jetzt auch noch darüber freuen und dankbar sein!? *grummel*

Oder wenn vom Hausmeister die Holzbretter an der Hausfassade mit irgendetwas eingesprüht werden und es wird einem vorher nicht Bescheid gesagt, damit man vielleicht sicherheitshalber die Rollläden runterlassen kann. Nun habe ich an meinen frisch geputzten Fenstern einen Sprühnebel kleben. *grrrr*

Oder über einen Radfahrer der mich beschimpft hat...

Oder über meine Nachbarin, die bei mir geklingelt und mich genervt hat...

Oder oder oder...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #293 am: 14 Mai 2016, 13:12:08 »

Ja,ein bißchen,..

Will mein Bett machen,doch Elisa geht nicht raus aus meinem Bett und liegt immer noch drinnen,..  :-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #294 am: 05 Juni 2016, 22:58:01 »

Nö. :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #295 am: 15 Juni 2016, 13:57:41 »

Heute nicht,aber gestern am Abend!!!

2 Schwanenbabys fielen in einen Kanal. Zig Leute stehen herum,schauen hinunter und gehen weiter. Als wir in die Nähe kamen und das Geschrei hörten,liefen wir klarerweise hin. SOFORT die Feuerwehr angerufen.  Denn die Schwäne gehen auf Dich los,wenn sie Babys haben. Jeder hat ein Handy,die Notrufnummer kostet nichts - aber alle schauen in den Kanal zu den Babys und gehen weiter. Hatte einen riesen Zorn auf alle!
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #296 am: 26 Juli 2016, 21:59:14 »

Radfahrer haben mich schon als Autofahrer geärgert aber als Fußgänger regen sie mich noch mehr auf. Da geht man mit MP3- Player auf dem Fußweg und wird weggeklingelt?
Hab ich heute tatsächlich nach dem x-ten Mal den Stinkefinger rausgeholt und mal ein bißchen.....laut gemeckert....
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #297 am: 09 August 2016, 14:01:05 »

Am Samstag:  Wir gehen einkaufen und prompt beim nach Hause gehen beginnt es zu schütten. Alle 2 nass bis auf die Haut und das Gewand mußte ich in die Maschine geben und auf schleudern drehen.

Heute,als ich in der Küche nicht schaute und in die Wasserschüssel von meiner Katze Elisa stieg. Umgekippt,alles nass,.. 
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #298 am: 28 August 2016, 10:18:21 »

Ja!
Über Menschen die es echt für nötig halten, Sonntag halb10 erstma Glasflaschen wegschmeißen zu müssen.
Und dis in nem Hinterhof wo es ordentlich scheppert.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #299 am: 13 September 2016, 05:48:43 »

Und wie! Obwohl der Tag noch so jung ist: Ein LKW mit Hänger stand ca. 20-25 Minuten mit laufendem Motor vor unserer Einfahrt und der unserer Nachbarn. Bei uns ist außer mir keiner wach, aber meine Nachbarin musste zur Dialyse. Als ihr Sohn (der sie ins Krankenhaus fahren wollte) und ich den LKW-Fahrer freundlich baten, wegzufahren, damit die Einfahrt von denen frei ist, wurden wir mit einem Mittelfinger und "f*** Dich, Bitch" abgespeist. Er blieb stehen und grinste dämlich....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 30