Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 30

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 49314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Heute schon geärgert? ;-)
« am: 08 Dezember 2012, 11:22:16 »

Mir ist gerade was eingefallen,...
Wir haben doch: "Was hat Dir heute Freude bereitet"
Also warum nicht auch das Gegenteil  ?!?  :-))
Man ärgert sich doch oft schon beim Aufstehen über ne Kleinigkeit.

Also ich habe mich heute schon geärgert:
Habe Kaffee zugestellt,das Wasser rann,aber ich hab den Kaffee selbst vergessen reinzutun....also nur heißes Wasser und alles von vorne.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #1 am: 08 Dezember 2012, 13:01:19 »

Habe mich gerade wieder geärgert...

Meine Katze Elisa geht in der Abwasch spazieren und hüpft nachher mit den nassen Pfoten auf mein Bild,was ich gerade male...
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #2 am: 09 Dezember 2012, 00:06:48 »

oh das ist echt ärgerlich ....

ich ärgere mich drüber das warzenvereisungszeug 15€ kostet, dafür das es einmal benutzt wird
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #3 am: 09 Dezember 2012, 00:10:31 »

War ein recht schöner Tag,trotzdem habe ich mich geärgert,weil ich unbedingt am Weihnachtsmarkt einen 2.Schal wollte,doch den gab es nimmer,den ich wollte...
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #4 am: 09 Dezember 2012, 02:32:12 »

Ohja!!
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #5 am: 09 Dezember 2012, 08:01:14 »


ich ärgere mich grade darüber, dass Anwohner den Bordstein so zugeparkt haben, dass ich gleich nicht mit Gerät Schnee räumen kann, sondern mit der Schippe drum herum schaufeln muss...
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #6 am: 09 Dezember 2012, 09:01:28 »

Ich ärger mich, das es hier so chaotisch aussieht!
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #7 am: 09 Dezember 2012, 11:18:01 »

@nubis dann zerkratz mal schön die Autos
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #8 am: 09 Dezember 2012, 12:04:23 »

Ja,...vergesse darauf,daß ich ja links kein Gefühl mehr in den Fingern habe und will das Handy nehmen.Prompt fällt es mir aus der Hand... 
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #9 am: 11 Dezember 2012, 00:13:49 »

Ich hab mich über die 3 Games geärgert, die ich heute verloren habe.^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #10 am: 11 Dezember 2012, 00:38:43 »

Ich nur eins xD Aber hab au nur einmal gespielt heute^^
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #11 am: 11 Dezember 2012, 11:08:59 »

Heute in der Früh,als der Müllwagen einen Krach machte und mich weckte,...hatte sooo gut geschlafen!
Und gestern,als ich vom Arzt her gleich ins Krankenhaus mußte.....und als ich die Diagnose erfuhr (warum immer ich???)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #12 am: 12 Dezember 2012, 11:14:33 »

Ja, dass ich heute schon um die Uhrzeit die Rollläden oben und Licht an hatte... gerade heute muss der kommen... *grummel* Mist!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #13 am: 12 Dezember 2012, 12:09:20 »

Ja,bekam nen Anruf,...kann Dir dies und das nicht vorbeibringen.Dabei warte ich schon dringend darauf!
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #14 am: 14 Dezember 2012, 22:15:02 »

das die bahnen wieder verspätung hatten und ich von köln nach leverkusen 2 stunden gebraucht hatte deswegen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 30