Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: liebeskummer  (Gelesen 1243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...

  • Gast
liebeskummer
« am: 10 Dezember 2012, 21:08:27 »

ich halte es einfach nicht aus, mein leben macht keinen sinn mehr, es tut so wehm es tut nur weh,
ich will nur noch sterben ...ich halte es nicht mehr aus..
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:liebeskummer
« Antwort #1 am: 10 Dezember 2012, 21:19:51 »

warum wilst darüber schreiben?
Gespeichert

...

  • Gast
Re:liebeskummer
« Antwort #2 am: 10 Dezember 2012, 21:23:32 »

weil ich nicht weiss was ich sonst tun soll
hier wird stehen,
dass ich gleich sterbe
weil ich es vor kummer nicht mehr aushalte
Gespeichert

Blackbirdzzz

  • Gast
Re:liebeskummer
« Antwort #3 am: 11 Dezember 2012, 20:01:52 »

"aber auch nadere mütte rhaben shcöne töchter/söhne!"

Der Spruch klingt in der Tat abgedroschen...
« Letzte Änderung: 11 Dezember 2012, 21:54:23 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

love

  • Gast
Re:liebeskummer
« Antwort #4 am: 14 Dezember 2012, 22:16:32 »

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin 14 und habe das selbe Problem
Ich habe von einem Jungen nur Liebe vorgespielt bekommen...und ich laufe ihm seit einem halben Jahr hinterher obwohl er sich einen Scheißdreck für mich interessiert
Und wenn man eine Person liebt, kann man nicht einfach aufhören diese Person zu lieben auch wenn man es wollen würde
Und wenn dann irgendeine freundin sagt, vergiss ihn, kann man das auch nicht
Ich habe wegen ihm Selbstmordgedanken genau wie du
Ich werde in Kürze zu einer Psychologin gehen und das empfehle ich dir auch, denn die kann einem professionel helfen, denn freunde können das nicht wirklich
Ich kann meine Selbstmordgedanken auch nicht abstellen und habs auch mal versucht....aber bitte tus nicht!!!
Gespeichert
Seiten: [1]